xtream.eSports - Sponsoringprofil | Sponsoo

xtream.eSports

 Bassenheim eSport (E-Sport), FIFA, Counter-Strike ...

Kurzbeschreibung

Wir sind ein eSports Clan, gegründet im November 2015 und sind vertreten in den Spielen Black Ops 3, Battlefield 4 und FIFA Pro Club.

Beschreibung

Guten Tag,
mein Name ist Christian Baulig, 21 Jahre alt, Gründer und Chefredakteur des Online Gaming Magazin "GMG-Network". Das ganze habe ich im Februar 2015 gegründet. Anfang November 2015 habe ich dann xtream.eSports gegründet. xtream.eSports ist eine Multigaming Community auf PS4 und PC.
Im Namen von xtream.eSports möchte ich mich auf diesem Wege auf die Suche nach einen passenden Sponsor machen.

Wer wir sind:
xtream.eSports ist noch ein recht junger Clan, aber mit großen Zielen. Derzeit befindet sich unsere Community noch im Aufbau. Neben dem esports Bereich, den wir jetzt so langsam starten, wollen wir auch einen Public Bereich aufbauen. Unsere Homepage befindet sich derzeit ebenfalls noch im Aufbau, ist aber bereits kurz vor der Fertigstellung.

Derzeit sind wir wie folgt aufgestellt:
- aktuell ~ 60 Member auf Playstation 4 & PC
- CoD Bo3 Teams (PS4 & PC)
- BF4 Teams (PS4)
- FIFA Pro Club (PS4)
- Teams im Aufbau: CS:GO
- Public Teams in Destiny und Rainbow Six Siege

Das sind unsere Ziele:
Zuerst möchten uns wir uns natürlich in der großen Gaming Community einen Namen machen. Mit den einzelnen Teams wollen wir in den verschiedenen eSports Ligen durchstarten, desweiteren wollen wir an bekannten Turniere teilnehmen und da natürlich regelmäßig gute Platzierungen erreichen. Das erste Team tritt nun in der DeSBL an.

Was wir suchen:
Derzeit sind wir auf der Suche nach Sponsoren in den verschiedensten Bereichen.  Gaming-Peripherie ist im eSports Bereich sehr wichtig. Deshalb würden wir uns über einen Sponsor in diesem Bereich besonders freuen.

Wo man uns derzeit wieder findet:
GMG-Network:
Homepage: http://www.gmg-network.de/
Facebook: https://www.facebook.com/gmgnetworkde/
xtream.eSports:
Homepage: http://www.xtream-esports.com/
Facebook: https://www.facebook.com/xtream.eSports/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCXWq2YDUqd_zWPXFKgXwT2A (im Aufbau)
Twitter: https://twitter.com/XtreameSports
Twitch: http://www.twitch.tv/xtreamesports

Wir hoffen wir haben Ihr Interesse an einem Sponsoring geweckt. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Baulig
Gründer GMG-Network / xtream.eSports

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Wir sind noch ein recht junger esports Clan, gegründet im November 2015. Unsere Facebook (https://www.facebook.com/xtream.eSports/) hat aktuell 389 Likes. (Stand 02/02/15)

Unsere Webseite umfasst derzeit einen Artikel und hat bisher 783 Aufrufe.

Auf unserem Twitch Kanal werden wir ab Februar unsere CWs und Ligaspiele streamen, aktuell haben wir 80 Total Views und 10 Follower

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });