YouCantEscape Gaming Clan - Sponsoringprofil | Sponsoo

YouCantEscape Gaming Clan

 Hagen eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Hallo,Wir sind der YouCantEscape Gaming Clan. Wir sind auf der Suche nach Sponsoren, die es uns ermöglichen, uns in der ESports Szene zu etablieren.

Beschreibung

Wir sind der YouCantEscape Gaming Clan, der sich derzeit noch im Aufbau befindet. Die Hauptspieler unseres Clans spielen mittlerweile mehr als 5 Jahre zusammen.

Da die öffentlichen Server/Lobbys für uns uninteressant geworden sind, möchten wir uns nun der ESport Szene widmen und uns dort etablieren.

Unsere Spieler kommen zum großen Teil alle aus NRW, allerdings nicht alle. Somit wird Organisieren von LAN-Veranstaltungen,  sowie gemeinsame Treffen sehr einfach sein.

Unser Ziel ist es in erster Linie an Welt- und Europameisterschaften teilzunehmen und diese dann natürlich auch zu gewinnen. Natürlich sind auch andere Veranstaltungen für uns sehr interessant. Des weiteren wollen wir auch eine Große Community um den Clan herum aufbauen.

Ebenso möchten wir unsere Spieler auch im privaten Bereich fördern, um so Anreize zu schaffen um gewisse Ausblidungsziele oder Schulnoten besser und schneller zu erreichen. Nachhaltigkeit im ESport's ist und ebenso wichtig wie eine erfolgreiche schulische oder berufliche Ausbildung!!!

Unser idealer Sponsor

In erster Linie suchen wir keinen reinen Geldgeber!!! Wir würden uns sehr über Anfragen von Sponsoren freuen, welche uns helfen, unsere Reichweite zu erhöhen/erweitern.

Wir haben kein genaues Bild vor Augen, wie oder wer unser Sponsor sein könnte, jedoch sollte der Sponsor für unsere Ziele einstehen und unterstützten. Die Förderung des ESport's sollte selbstverständlich im Einklang mit unseren privaten, beruflichen und schulischen Zielen stehen. Deshalb wird der Großteil der Sponsorengelder auch für die Erfüllung unserer Ziele genutzt werden. Das bedeutet, dass wir möglichst viele Events wie beispielsweise LAN's, Meisterschaften, Turniere und Messen besuchen wollen.

Verwendungszweck

Sponsorengelder werden nur für die Förderung unserer Organisation genutzt. Das schließt Produktion der Trikots, Finanzierung von Events, teilnehmen an Turnieren oder auch Ausbau der Reichweite mit ein. Weiterhin sparen all unsere Mitlgieder selbstständig ohne zwang in einen MoneyPool um kleinere Ziele zu erreichen, oder damit die Gelder für die schulischen Förderprogramme zu finanzieren.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Unser Clan besteht zurzeit aus 14 Membern (11 Männer, 3 Frauen) 
  • Wollen aber auf 30 Clanmembern kommen, dass wir 5 Squads inklusive Reserve Spieler aufstellen können 
  • Sobald die Community groß genug ist wollen wir selbst Veranstaltungen organisieren (3-6 im Jahr)
  • Wir haben bisher an 3 Cups der Desbl (Deutsche ESports Bundesliga) teilgenommen. Bei dem ersten mal sind wir leider als Gruppen 3. ausgeschieden, beim zweiten jedoch sind wir bis ins Viertelfinale gekommen und beim letzten mal haben wir das Spiel um Platz 3 für uns entschieden können
  • Jetzt Mitte März haben wir uns für die erste Season anmeldet
  • Unsere Facebook Seite hat leider erst 40 likes. Wir erreichen mit jedem Post circa 800 Personen
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });