Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Your Risk eSports e.V.

 Dorfen

Kurzbeschreibung

Wir sind ein E-Sport Verein der aktuell eine weltweite Liga betreut und nun in anderen Spielen Fuß fassen will.

Beschreibung

Vor 3 Jahren wurde die Liga "German Community League" für World of Tanks PS4 gegründet. Diese wächst nun von Jahr zu Jahr und zieht immer mehr Teilnhemer und Zuschauer an. 

Da vergangene Season insgesamt 70 Clans mit 1500 Spielern weltweit teilgenommen haben, war das für eine Person nicht mehr händelbar, aus diesem Grund haben wir den verein gegründet. 

In der kommenden Season erwarten wir 80-90 Clans mit 2000 Teilnehmern. 

Um unser Turnier weiter auszubauen und um die laufenden Kosten zu decken suchen wir ein Sponsoring. Desweiteren wird der Verein auch in andere Spiele gehen, dort Teams gründen sowie Ligen und Veranstaltungen erstellen.

Da wir von vornherein eine ausgebaute und offene Community mitbringen haben wir für mögliche Sponsoren schonmal ein gutes Spektrum an potenziellen Konsumenten und Followern.
 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });