Yusuf Coban - Sponsoringprofil | Sponsoo

Yusuf Coban

 Velbert Allgemeines Turnen, Badminton, Basketball ...

Kurzbeschreibung

Ich mache gerne viel Sport, weil es meine größte Leidenschaft ist. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und liebe einfach den Sport.

Beschreibung

Wir leben in einer Zeit wo es mehr Sinn macht einzelne besondere Personen wie mich sponsort , statt viele belanglose Vereine. Die Personen sollten aber auch eine große Reichweite mitbringen, die ich auch besitze. Ich stehe für hohe Qualität und für besondere Leidenschaft. Ich trainiere jeden Tag an mir und deswegen sollte ich auch die bestmögliche Chance bekommen mehr aus mir zu machen. 

Größte Erfolge

In Taekwondo-Turniere viele Pokale gesammelt

Im Schulsport nur die Noten 1&2 bekommen 

Im Fußballverein paar Pokale bekommen 

Kennzahlen für Sponsoren

  • Ich habe eine Reichweite von über 2000 Jugendlichen 
  • Ich lerne täglich mehr als 20 neue Leute kennen
  • Ich bin auf den sozialen Medien sehr aktiv dadurch habe ich noch eine Chance mehr Menschen aufmerksam auf mich zu machen 
  • Die Reichweite besteht aus 60% Jungens und 40% Mädchen 
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });