1.FFC Recklinghausen 2003 - Sponsoringprofil | Sponsoo

1.FFC Recklinghausen 2003

 Recklinghausen Fußball
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: 1.FFC Recklinghausen 2003 ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu 1.FFC Recklinghausen 2003 öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu 1.FFC Recklinghausen 2003? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Der 1.FFC Recklinghausen 2003 ist ein reiner Frauen- und Mädchenfußballverein in der Region Vest im Ruhrgebiet.

Feed

04.05.2021 13:47 ·

DANKE an unseren Hauptsponsor Kia Kurt

Die aktuelle Situation hat uns alle fest im Griff. Ein gutes Gefühl gibt uns allen vor allem, wenn man Solidarität und Sicherheit erlebt.


Auch unsere Sponsoren geben derzeit ein lobenswertes Beispiel an Verlässlichkeit. Wir wissen, dass auch ihre Situation stark belastet ist. Trotzdem steht uns Kia Kurt in dieser harten Zeit zur Seite.

Dafür sagen wir ganz herzlich: DANKESCHÖN! Wir wollen uns möglichst bald mit vielen schönen Fußballerlebnissen, einem sportlichen Miteinander und positiven Schlagzeilen dafür bedanken.

Unseren Mitgliedern und Freunden empfehlen wir unseren Partner für alle Anliegen rund ums Auto, schaut vorbei und unterstützt @kfzkurt !

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Meister Regionalliga West: 2010, 2012
  • Meister Westfalenliga: 2002, 2009, 2019
  • Westfalenpokalsieger: 2003, 2010

Kennzahlen für Sponsoren

  • Bei Facebook haben wir ca 1900 Abonnenten, bei Instagram sind es ca. 1200 Follower
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });