Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

1.FFC Recklinghausen 2003

 Recklinghausen Fußball

Kurzbeschreibung

Der 1.FFC Recklinghausen 2003 ist ein reiner Frauen- und Mädchenfußballverein in der Region Vest im Ruhrgebiet.

Beschreibung

Bei uns im Verein ist Fußball Frauensache!  Von der U11 bis zu den Frauen haben wir 6 Teams, wo überall das Herz höher schlägt, wenn es um den schönsten Sport der Welt geht. Unsere Frauen als höchstspielenste Mannschaft, kicken aktuell in der Regionalliga West.

Bei uns im Verein spielt der familiäre Aspekt eine übergeordnete Rolle, so sind Sachen wie Respekt, Teamgeist und Toleranz auf und neben dem Platz spürbar.

Als Verein streben wir nach Erfolgen und wollen alle unsere Teams auf die nächste Ebene bringen, dabei darf aber der Spaß auf keinen Fall zu kurz kommen. 

1FFCRE - madewithloveinvest - #1ffcde

Unser idealer Sponsor

Der ideale Sponsor für uns ist der, mit dem wir gemeinsam unsere Ziele und Visionen errreichen können. Wir wollen gemeinsam mit dem Sponsor Mehrwerte für beide Seiten erschaffen. Wichtig ist uns, dass sich alle Seiten mit dem Weg und den Zielen identifizieren.

Wir werden für jeden Sponsor, der uns begleiten möchte ein attraktives Sponsoringpaket anbieten, dass beide Seiten zufriedenstellen wird.

Verwendungszweck

Neben laufenden Kosten für den Spielbetrieb, sollen Gelder in die Qualifizierungen der Trainer, Physiotherapeuten und Teamevents fließen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });