Adrian Brandt - Sponsoringprofil | Sponsoo

Adrian Brandt

 Illertissen Bergrennen, Bergsteigen, Mittelstreckenlauf ...

Kurzbeschreibung

Ich bin ein aufstrebender Läufer und Bergsteiger. Höher, weiter und länger ist seit einigen Jahren zu meinem Motto geworden!

Beschreibung

Hallo :)

Seit einigen Jahren habe ich mich immer intensiver dem Sport gewidmet und unterschiedlichste Sportarten ausprobiert. Meine Leidenschaft für die Berge und das Langstreckenlaufen habe ich seit 2021 kombiniert und bisher an fünf Ultramarathons erfolgreich teilgenommen (70-130km Distanz). Mein Ziel, nie einen Did-Not-Finish zu erhalten, steht nach wie vor!

2021 habe ich dann auch schon an meiner ersten Expeditionsreise nach Ecuador teilgenommen. Im September 2022 konnte ich meinen ersten 6.000er in Peru und im Oktober meinen ersten 7.000er in Nepal erklimmen. Gerade die Reise nach Nepal wird definitiv nicht die letzte gewesen sein!

 

Ich biete Ihnen eine Plattform um Ihre Produkte weit über den üblichen Werbekreis hinaus zu präsentieren und bewerben. Für die nächsten Jahre sind je mindestens eine Expeditionsreise und je nach Umfang zwei oder drei Ultraläufe geplant.
Abgesehen plane ich, weiterhin meine Aktivitäten zu videografieren und dies mit der Beschaffung einer Drohne deutlich professioneller zu gestalten!

Unser idealer Sponsor

Sie sollten der Produzent von Outdoor-Bekleidung und Equipment sein, das für alpine Unternehmungen gedacht ist.

Da ich mich sehr bewusst ernähre, um mein maximales sportliches Potential zu erreichen, bin ich auch gegenüber Nahrungs(ergänzungs)mittelherstellern aufgeschlossen.

Verwendungszweck

Gesponsorte Produkte werde ich bei entsprechenden Aktivitäten verwenden um diese dort zu testen und zu bewerben. Sponsoring in der Form von Geld werde ich für die Teilnahme an Sportreisen und Wettkämpfen verwenden um dort mein bestes zu geben und Ihre Produkte zu bewerben!

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • TransGranCanaria 2022: Trail-Ultra auf Gran Canaria über 127,9km und 6.994hm. Bei einer DNF-Quote von 37% habe ich im guten Mittelfeld gefinished.
  • Cayambe- (5.790m) und Cotopaxi-Besteigung (5.896m) 2021: Erste Erfahrungen auf über 5.000m auf der “Straße der Vulkane” in Ecuador gesammelt

Kennzahlen für Sponsoren

2022:

  • TransGranCanaria: 127,9km / 6.994hm / 28:40h

 

2021:

  • Besteigung des Cayambe (5.790m) und Cotopaxi (5.897m) in Ecuador
  • Pitz Alpine: 88km / 5.630hm, 21:54h
  • Innsbruck Alpine: 103km / 5.380hm, 20:50h