Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Andreas Bind

 Idstein Akrobatik, Bodybuilding, Breakdance ...

Kurzbeschreibung

Ich bin Handstand-Weltrekordhalter und habe mir eine Social Media Community von über 140.000 Menschen aufgebaut. Ehrgeiz zeichnet mich aus.

Beschreibung

Seit 10 Jahren bin ich in den Bereichen Akrobatik, Breakdance, Calisthenics, Freeletics und Bodybuilding tätig. Als ehemaliger Leistungs- und Wettkampfsportler habe ich bereits internationale Turniere bestritten und umfassend Erfahrung sammeln können. Zudem habe ich meinem Master im Bereich Marketing absolviert. Durch meine Marketing-Kenntnisse ist es mir gelungen eine Social Media Community von über 140.000 Menschen aufzubauen.

Im Dezember 2016 ist es mir gelungen einen Handstand-Weltrekord aufzustellen.
"Die längste Distanz in der ein geworfener Ball im Handstand mit den Füßen gefangen wurde."

Als Sporttrainer und Fitnesscoach weise ich über 5 Jahre Erfahrung auf.

Ich konnte bereits mit einigen Fotografen, Produzenten und Fernseh-Sendern zusammenarbeitn.
Darunter: ARD, ZDF, Sat1, Hessischer Rundfunk und diverse Musikvideos.

Ich kombiniere statische und dynamische Bewegungen aus unterschiedlichen Sportarten in einem einmaligen Umgang. Ich bezeichne den Sport als Powerbuilding 360 Grad, bei dem ich einen gesamten Körper auf Perfektion und Körperspannungoptimiere. Egal ob akrobatische Powermoves, statische Handstand-Elemente oder wagehalsige Sprünge - Bei mir sind Sie richtig! Unter dem Künstlernamen "Andiletics" vollbringe ich körperliche Hochleistung.
Dabei stelle ich mich z.B. einer 1.000 Liegestütze Challenge, die ich in unter 45 Minuten absolvieren konnte.
Sämtlichen Herausforderungen im Handstand, egal ob im Schnee, auf Treppen, oder bei Regen, habe ich bereits getrotzt.
Zuletzt ist es mir gelungen eine Strecke von über 2.000 Metern auf den Händen zurückzulegen.
Meine Devise lautet: Schneller, höher, weiter!

Ich freue mich über passende Kooperationen.

Unser idealer Sponsor

Ich freue mich über alle Kooperationen, die auf Qualität und sportliche Leistung gerichtet sind.