Battle Toys - Sponsoringprofil | Sponsoo

Battle Toys

 Plochingen Breakdance, Tanzen

Kurzbeschreibung

Battle Toys aus dem Großraum von Stuttgart sind seit 1997 im Breaking Bereich unterwegs.

Beschreibung

Die Battle Toys sind seit 1997 in der Breaking Szene aktiv. Mittlerweile haben sie sich mehr und mehr auf Shows konzentriert aber natürlich sind sie auch noch auf Wettbewerben unterwegs. Durch die Mischung von den originalen Mitgliedern der Gruppe und der nächsten Generation hat man auch eine interessante Mischung von Tänzern*innen. Gerade weil das Thema Breaking auch für die breite Masse interessanter wird (Breaking ist bei den Olympischen Spielen 2024 offiziell als neue Sportart bestätigt) sehen wir dort einen Ansatz der für viele Unternehmen interessant sein könnte um eine neue Zielgruppe anzusprechen.

Natürlich haben wir auch Titel und Auszeichnungen gewonnen:

mehrfacher TAF Deutscher Meister

IDO Weltmeister 2010, 2011 & 2014

Gewinner der deutschen Vorentscheidung für das “Battle of the Year” 2016 und deutscher Vertreter beim “International Battle of the Year” 2016

KOMÜKA - Kleinkunstpreis

uvm.

 

Dazu kommt auch noch das wir schon für verschiedenste Firmen und Künstler Shows getanzt haben.