Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Mario Eckel

 Köln Breakdance, Tanzen

Kurzbeschreibung

Deutscher Meister 2023 bei den Finals in Duisburg, Vorbereitung für die Olympischen Spiele 2024 in Paris

Beschreibung

REMEMBER THE NAME: MARIO ECKEL ( Bboy M17 ) 

 

Mit 12 Jahren habe ich das erste mal den Headspin im Fernseher gesehen.  Es war entschieden, ich widme mich mit Leib und Seele der Tanzsportart Breaking. Standarthobbys der anderen Kinder kamen für mich nie in Frage, es reizt mich von der Masse abzuheben. 

In der Schule war ich bereits der Trendsetter und brachte die aktuellen Trends und irgendwann die Moves auf den Schulhof. 

 

Natürlich gehört der Ehrgeiz und Zielstrebigkeit zu meinen wichtigsten Eigenschaft. Disziplin und tägliches feilen an meinen Fähigkeiten macht mich zu der Person hinter dem Namen M17 – Mario Eckel- aus Köln.

 

Seit den ersten Erfolgen im Breaking habe ich verstanden, dass auf dem höchsten Level auch die Ausstrahlung entscheidet, ob du ein Battle gewinnst oder verlierst. Dies übertrage ich in alle Fassetten des Lebens. 

 

Als Gewinner der deutschen Meisterschaft 2023 und Mitglied im Bundeskader habe ich Deutschland bereits diese Jahr in u.a. Japan, Brasilien, Kanada, Südkorea und in vielen Ländern des europäischem Kontinents vertreten. 

 

Ich suche nach einem zuverlässigen Partner der mit mir wachsen möchte, Lust hat Langfristig, vertrauensvoll zusammenzuarbeiten und Menschen zu inspirieren. 

 

GRÜNDE FÜR EINE KOOPERATION


Exklusiver Repräsentant des Sponsors bei nationalen & internationen Wettkämpfen. 

(auch und gerade in Hinblick auf Olympia)

Gesteigertes Medieninteresse an Breaking durch Teilnahme an Olympia Gegenseitiger Imagetransfer 

(fairer & sauberer Sport mit Fokus auf weltweiter/internationaler Community) 

Zugang zu einer jungen, modebewussten Zielgruppe 

Stetige Präsenz und Support der Marke auf allen Kommunikationskanälen 

(Social Media Kanäle, Website, etc. des Tänzers)
(starke Aktualität, während der Wettkämpfe zusätzlich gesteigert) 

Starke Partnerschaft

(auch für eigene Zwecke kann der Tänzer eingebunden werden) (Firmenfeiern, eigene Werbekampagnen, Shootings, etc...)

Verwendungszweck

Instagram: m17_breakboy 

Für eine aktuelle Sponsorenmappe, Informationen: 

Email an: Eckelmario1@gmail.com

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });