Biltaev Subäjr - Sponsoringprofil | Sponsoo

Biltaev Subäjr

 Bad Cannstatt Schwimmen

Kurzbeschreibung

Rekordhalter und 8-facher Deutscher Meister im Schwimmen. Nachwuchstalent und zukünftiger Olympionike. Nächstes Ziel: Jugend-EM

Feed

18.04.2022 02:21 ·

Hallo,
 

ich bin Subäjr, ein 15-jähriger Schwimmer aus Stuttgart (geb. 23.01.2007).
 

Als 8-facher Deutscher Meister und mehrfacher Rekordhalter im Schwimmen, habe ich in Wettkämpfen mein Potential bewiesen.
Momentan bereite ich mich auf die diesjährige Jugend-EM und das Olympische Festival vor.
 

Bei einem Sponsoring mit mir stellen Sie sicher, einen zukünftigen Top-Athleten, Olympioniken und einen erfolgbringenden Werbepartner zu sponsern.

Hier ein erster Eindruck:

Ich freue mich von Ihnen zu hören.
 

Sportliche Grüße,
Subäjr.

 

 

11.04.2022 19:29 ·

Hallo

Ich bin Subäjr Biltaev, geb. 23.01.2022

Zu Zeit bin 8-fach DE -Meister und mehrfach Rekordhalter im Schwimmen

Ich hatte mich mit meinen Leistungen im Becken mit den T-Schwimmern Deutschlands aus dem

Olimpiateam und dem Nationalteam in bester Verfassung zeigen können. Aktuell bin im Vorbereitung 

zu Jugend EU Olimpische Festival

Mit mir gewinen sie einen treue, erfolgbringende Werbepartner

Vielen Dank

Und sportliche Grüße

 

 

Größte Erfolge

11-Facher Deutscher MeisterAltersklassenrekord über 100 Brust (2022), 200 Brust (2019)

Kennzahlen für Sponsoren

Zielgruppe: Schwimmer, Schwimmbegeisterte, SportenthusiastenPotential: Olympischer SchwimmerReichweite: ca. 4.800 Views mit ersten Imagevideos (https://www.youtube.com/channel/UCujOV_xoQrr2rNJT_CTqj0A)

Verknüpfte Profile

SV Cannstatt (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });