Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Biltaev Subäjr

 Bad Cannstatt Schwimmen

Kurzbeschreibung

Rekordhalter und 8-facher Deutscher Meister im Schwimmen. Nachwuchstalent und zukünftiger Olympionike. Nächstes Ziel: Jugend-EM

Beschreibung

Hallo,
 

ich bin Subäjr, ein 15-jähriger Schwimmer aus Stuttgart (geb. 23.01.2007).
 

Als 11-facher Deutscher Meister und mehrfacher Rekordhalter im Schwimmen, habe ich in Wettkämpfen mein Potential bewiesen.

Für die Leistungen im Jahr 2021/ 2022 wurde ich zum Sportler des Jahres in Stuttgart geehrt.

Bei dem European Youth Olimpic Festival wurde ich über 100 Meter Brust zweiter und mit der Mannschaft holte ich in der Staffel eine Goldmedaille.
Momentan bereite ich mich auf die kommende Jugend-EM vor.
 

Bei einem Sponsoring mit mir stellen Sie sicher, einen zukünftigen Top-Athleten, Olympioniken und einen erfolgbringenden Werbepartner zu sponsern.

Hier ein erster Eindruck:

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören.
 

Sportliche Grüße,
Subäjr.

 

 

Unser idealer Sponsor

Mein Wunsch-Sponsor untertützt mich finanziell in meinem Vorhaben es in die Olympischen Spiele zu schaffen.

Verwendungszweck

Meine weitere Absichten sind bei der Jugend-EM, WM -2023 und OLIMPIA -2024

auf das Podest zu kommen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });