Britta Anlauf - Sponsoring-Angebote | Sponsoo

Britta Anlauf

 Stapelfeld Reiten, Springreiten, Vielseitigkeitsreiten ...
  • Mein Ziel ist es im Para-Sport weiter zukommen, zur Zeit ist leider nur Dressurreiten als Behindertensportart anerkannt und olympisch. Mit der IG "Springreiten mit Handicap" setze ich mich damit ein, auch Springreiten als Para-Sportart anzuerkennen und zu klassifizieren. Als aktive Reiterin und Trainerin messe ich mich derzeit mit gesunden und nichtbehinderten Reitern. Diverse Werbemöglichkeiten stehen zur Verfügung Pferdeanhänger als komplette Werbefläche Kleidung , Caps, etc...alles komplett als Werbefläche Facebook sowie meine homepage www.ek-training.net stehen zur Verfügung Zugfahrzeug kann komplett mit Werbung beklebt werden Pferdename kann Namen des Sponsors tragen Ausrüstung des Pferdes - Schabracke, Decken etc...alles als Werbefläche nutzbar etc...


    Zusammensetzung des Preises

    • Einmalige finanzielle Unterstützung i.H.v. 2.000€0


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Nach Erfüllung aller Leistungen (einmalige Aktion)

    Kategorie

    Haupt-Sponsor


Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });