Alexander's Life - Sponsoringprofil | Sponsoo

Alexander's Life

 Hamburg Basketball, Breakdance, Parkour ...

Kurzbeschreibung

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Fitness& habe schon diverse Sportarten ausprobiert wie Handball,Basketball,Parkour,Breakdance etc.

Beschreibung

Ich bin ein leidenschaftlicher Athlet, schon von klein auf.

Im laufe meines Lebens habe ich viele Sportarten ausprobieren können, einige davon auch länger betrieben.

Zu meinen Lieblingssportarten gehört Basketball, auch zum Teil wegen meiner Größe von 1,87.

Gerne mache ich auch Freizeitlich parkour. 

Wie bereits beschrieben beschäftige ich mich schon seit ca. 5 Jahren mit dem Thema Fitness.

Ich habe einige Erfolge und persönliche Rekorde verzeichnen können, wie zum Beispiel die körperliche Transformationen von 76 kg auf 104 kg & habe einige Diäten hinter mir.

So dass ich schließlich bei 83 kg im Moment angekommen bin. 

Aktuell pendelt mein Körperfettanteil zwischen 9% und 13%.

 

Ich verbinde viel Sport mit dem Alltag trage auch eine FitBit Uhr Bzw "Schrittzähler.

möchte mich gern steigern und über meine Grenzen  steigen. 

 

Beschäftige mich ebenfalls viel mit Instagram & so ziemlich allem rund um soziale Netzwerke. 

Mein Profil werde ich mit angeben. 

 

Bei fragen stehe ich Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. 

 

Freue mich auf Ihre Antwort. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Alexander 

Unser idealer Sponsor

Keine Einschränkungen & für jegliche anfragen offen.

Verwendungszweck

Promotion, Werbung, etc.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Hier meine Daten:

Instagram: @bronx_alex

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });