Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Cedric Simmert

 Albstadt (Württemberg) Triathlon, Extremsportarten

Kurzbeschreibung

Extrem-Ausdauersportler auf dem Weg Profi-Triathlet zu werden. Meine Passion - Grenzen neu zu definieren.

Beschreibung

Mein Wunsch - mit einem starken Partner an der Seite Profi-Triathlet zu werden und Grenzen neu zu definieren und auf diesem Weg gegenseitig voneinander zu profitieren. 
 

Täglich werde ich um Rat gefragt, welches Equipment ich habe, wie ich mich ernähre, welche Schuhe und welche Ausrüstung ich empfehlen kann. In 95% der Fälle werden diese Dinge von meinen Kunden, Fans und Mitmenschen gekauft. Gerne würde ich an dieser Stelle eine konkrete Marke repräsentieren, die zu mir passt und meinen Empfehlungen noch einen gewissen Nachdruck verleihen.

 

Da ich regelmäßig an öffentlichen Veranstaltungen wie dem Ironman Frankfurt oder dem 100km Lauf in München teilnehme und dies in Form von Zeitungsberichten und Social Media Kanälen mit der Öffentlichkeit geteilt wird, erziele ich dadurch eine immer größer werdende Fangemeinde. 

 

Menschen kaufen die gleichen Schuhe, die gleiche Ausrüstung nur weil ich sie trage. Diesen Effekt können wir potenzieren in dem wir eine Partnerschaft eingehen. Als Brandambassador repräsentiere ich die Marke und die Produkte, für die ich selbst brenne, nehme an Events, Messen und Ausstellungen teil und gebe meine persönliche Erfahrung und Empfehlung an potenzielle Kunden weiter. 


Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu begeistern,  zu motivieren, ihnen zeigen, dass Grenzen nur in unseren Köpfen bestehen.

 

Nichts ist unmöglich, wenn man wirklich will!

 


 

Unser idealer Sponsor

Mein Wunsch-Sponsor ist eine starke Marke in der Rad- oder Laufschuhbranche, die zu meiner Person passt.

 

Ich werde mich nicht verstellen und anpassen, da ich zu jeder Zeit authentisch und echt bin. Ich will zu 100% hinter den Produkten meines Sponsors stehen, damit ich sie auch mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.

 

Ich wünsche mir zum einen die Bereitstellung der benötigten Ausstattung eines Triathleten (Schuhe, Triathlon-Rad, Anzüge, usw.), zum anderen die finanzielle Unterstützung für Lebenshaltungskosten und Trainingslager, damit ich mich mehr auf mein Training konzentrieren kann und mehr Zeit habe für meinen Sponsor auch auf Messen und in der Öffentlichkeit aufzutreten.

 

Ich möchte mich rein auf meinen Sport als Triathlet und extrem-Ausdauersportler fokussieren können - dabei ist der finanzielle Aspekt die größte Herausforderung für mich. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });