Cedric Simmert - Sponsoring-Angebote | Sponsoo

Cedric Simmert

 Albstadt (Württemberg) Triathlon, Extremsportarten
  • Um mit den besten Fahrern im Feld mitfahren zu können bedarf es nicht nur einen leistungsstarken Körper, sondern auch das entsprechende Rad und das dazugehörige Equipment. Die Technik schreitet auch hier kontinuierlich voran und um an der Spitze mitzufahren, muss man auch mit Spitzen-Material fahren. Das zur Verfügung gestellte Rad wird 2 mal wöchentlich über meine Social Media Kanäle geteilt, sämtliche Bilder aus Rennen und Training werden darüber veröffentlicht, öffentliche Bewertungen und Empfehlungen werden darüber abgegeben, sowie an meine Kunden weiter empfohlen. Für maximale Präsenz wird das Rad sowohl im Wettkampf als auch im Training gleichermaßen gefahren und die Marke auf dem Trikot an oberster Stelle repräsentiert. Es erfolgt eine öffentliche Bekanntmachung in der Zeitung und auf meinen Social Media Kanälen über den neuen Sponsoringvertrag. Ist der Sponsor auf Messen wie der ISPO oder anderen Ausstellungen vertreten, werde ich auch dort als Brand Ambassador und Berater auftreten. Für weitere Wünsche und Ideen bin ich jederzeit offen.


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Unbegrenzt

    Kategorie

    Haupt-Sponsor


  • Um mit den besten Athleten im Feld zu laufen, bedarf es nicht nur einen leistungsstarken Körper, sondern auch die entsprechenden Schuhe und die dazugehörige Ausrüstung (Bekleidung, Laufgurt, Runningcap,...). Die Technik schreitet auch hier kontinuierlich voran und um an der Spitze mitlaufen zu können, benötigt man auch spitzen-Material. Das zur Verfügung gestellte Laufequipment wird 2 mal wöchentlich über meine Social Media Kanäle geteilt, sämtliche Bilder aus Rennen und Training werden darüber veröffentlicht, öffentliche Bewertungen und Empfehlungen werden darüber abgegeben, sowie an meine Kunden weiter empfohlen. Für maximale Präsenz werden die Schuhe sowie das entsprechende Equipment dazu im Wettkampf als auch im Training gleichermaßen getragen und das Logo wird auf dem Trikot repräsentiert. Es erfolgt eine öffentliche Bekanntmachung in der Zeitung und auf meinen Social Media Kanälen über den neuen Sponsoringvertrag. Ist der Sponsor auf Messen wie der ISPO oder anderen Sportevents vertreten, werde ich auch dort als Brand Ambassador und Berater auftreten. Für weitere Wünsche und Ideen bin ich jederzeit offen.


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Unbegrenzt

    Kategorie

    Produktplatzierungen


  • Körper und Geist müssen eine Einheit bilden, um das maximale Potential abrufen zu können. Dazu gehört eine optimale Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen. Der Sponsor wird auf dem Trikot getragen, wird an meine Kunden und Fans weiterempfohlen und wird in Beiträgen in meinen Social Media Kanälen repräsentiert. Es erfolgt eine öffentliche Bekanntmachung des Sponsors in der Zeitung sowie auf Social Media. Im Training sowie im Rennen und meinen Triathlon Coachings werden ausschließlich die Produkte des Sponsors verwendet.


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Unbegrenzt

    Kategorie

    Produktplatzierungen


  • Im Auftrag des Sponsor trete ich auf Messen und Events auf, repräsentiere als Brand Ambassador die Marke so wie die Produkte. Bei Firmenvorträgen, die vom Sponsor organisiert sind, werde ich gezielt die Produkte einfließen lassen und bewerben.

    Es erfolgt eine öffentliche Bekanntmachung in der Zeitung und auf meinen Social Media Kanälen über den neuen Sponsoringpartner.

    Das Logo des Sponsors wird auf sämtlichen Trikots repräsentiert.

    Als Gegenleistung bietet der Sponsor kostenfrei seine Produkte zur Verfügung. Details sind verhandelbar.


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Unbegrenzt

    Kategorie

    Präsenz bei Veranstaltungen


  • Um weiterhin erfolgreich zu sein und stets auf höchstem Niveau trainieren zu können bedarf es diverse Trainingslager über das Jahr hinweg verteilt.

    Reise- und Übernachtungskosten sowie die Verpflegung werden vom Sponsor übernommen oder gestellt.

    Als Gegenleistung erfolgt eine öffentliche Berichterstattung in der Zeitung sowie meinen Social Media Kanälen über den neuen Sponsoring Partner.

    Bilder und Videos aus dem Trainingslager werden veröffentlicht und der Sponsor namentlich genannt.

    Die Örtlichkeiten des Sponsors werden auch für meine Coachings genutzt und als ideale Trainingsstätte unter den Teilnehmern beworben. Bei einem ein-wöchigen Coaching Camp wird ein Vortrag über den Sponsor gehalten und des Produkte und Dienstleistungen angeboten.

    Das Logo des Sponsors wird auf sämtlichen Trikots getragen.

    Weitere Details sind verhandelbar.


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Unbegrenzt

    Kategorie

    Sonstige


  • Damit ich mich auf meinem Weg zum Profi-Triathleten auf das Wesentliche konzentrieren kann indem ich finanziell gut aufgestellt bin, suche ich einen Sponsor, der mich ausschließlich finanziell in meinen Lebenshaltungskosten unterstützt.

    Der Sponsor wird als Hauptsponsor repräsentiert. In öffentlichen Berichten, der Zeitung und Social Media Kanälen als dieser genannt.

    Er erhält auf sämtlichen Trikots, die von ihm gewünschte Platzierung.

    Bei Firmenevents und Vorträge sowie Messen des Sponsors werde ich als Speaker, Berater, Brand Ambassador auftreten.

    Weitere Details sind verhandelbar


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Unbegrenzt

    Kategorie

    Haupt-Sponsor


Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });