Dennis Kessler

 Hamburg Motorsport, Kartsport

Kurzbeschreibung

Mein Ziel ist es mich nach vorne zu kämpfen! Ich wurde 2021 Norddeutscher Vize-Meister!

Beschreibung

Ich habe seit 2019 mit dem Kartsport angefangen. Erstmal beim Kartslalom, dann paar Monate später ins Rennkart auf der Rundstrecke. 2020 bin ich im Team-Hemkemeyer beigetreten und hatte meine erste Renn-Season. Dieses Jahr 2021 fuhr ich bei der Norddeutschen-ADAC-Kart-Meisterschaft mit und habe schon bei den ersten Rennen sehr gute Resultate erzielen können.  Wodurch ich auch Norddeutscher ADAC Kart Vize-Meister 2021 wurde. Ich habe mich in dieser kurzen Zeit sehr stark entwickeln können. Das hat mir gezeigt das viel mehr drin ist. Nur leider fehlt mir die finanzielle Unterstützung um weiter vorne dran zu bleiben und mich im Sport weiter zu entwickeln. Durch ein Sponsoring könnte ich mir vieles mehr in diesem Sport vorstellen, wie es weiter gehen könnte. Die Sponsoren erhalten natürlich Gegenleistungen.

2022 Möchte ich bei den ADAC Kart Masters an den Start gehen. Um dies mir erlauben zu dürfen fehlt mir bis jetzt leider die Finazielle unterstüzung. Ich bin weiter auf der Suche und freue mich falls Sie Interrese hätten mit mir aufs Träppchen zu kommen!

Verwendungszweck

Jegliche Finanzielle Unterstützung von den Sponsoren werden nur für den Sport verwendet.

Wie: Trainingskosten, Reisekosten, Materialkosten etc… 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

-2019 RSG-Hamburg Clubmeister (Slalom)

-2020 3. In der Gesamtwertung RSG-Hamburg (Rundstrecke)

-2021 Norddeutscher ADAC-Kart-Cup Vize-Meister

Kennzahlen für Sponsoren

Ich habe Social Media Konten wo ich Sie natürlich bewerben würde. Und das regelmäßig. 

Bei Beispiel über 900 Instagram Follower und regelmäßige Post.