Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Dennis Kessler

 Hamburg Motorsport, Kartsport

Kurzbeschreibung

Mein Ziel ist es mich nach vorne zu kämpfen! Ich wurde 2021 Norddeutscher Vize-Meister!

Beschreibung

Ich habe seit 2019 mit dem Kartsport angefangen. Erstmal beim Kartslalom, dann paar Monate später ins Rennkart auf der Rundstrecke. 2020 bin ich im Team-Hemkemeyer beigetreten und hatte meine erste Renn-Season. Dieses Jahr 2021 fuhr ich bei der Norddeutschen-ADAC-Kart-Meisterschaft mit und habe schon bei den ersten Rennen sehr gute Resultate erzielen können.  Wodurch ich auch Norddeutscher ADAC Kart Vize-Meister 2021 wurde. Ich habe mich in dieser kurzen Zeit sehr stark entwickeln können. Das hat mir gezeigt das viel mehr drin ist. Nur leider fehlt mir die finanzielle Unterstützung um weiter vorne dran zu bleiben und mich im Sport weiter zu entwickeln. Durch ein Sponsoring könnte ich mir vieles mehr in diesem Sport vorstellen, wie es weiter gehen könnte. Die Sponsoren erhalten natürlich Gegenleistungen.

2022 werde ich bei den ADAC Kart Masters an den Start gehen. Jedoch fehlt mir leider die Finanzielle Unterstützung. Ich bin weiter auf der Suche und freue mich falls Sie Interesse hätten mit mir aufs Treppchen zu kommen!

Verwendungszweck

Jegliche Finanzielle Unterstützung von den Sponsoren werden nur für den Sport verwendet.

Wie: Trainingskosten, Reisekosten, Materialkosten etc… 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });