Dennis Richter

 Essen Sonstiges

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Dennis Richter, familienbedingt durch meinen Vater Ulrich Richter bin ich seit kleinauf mit dem Motorsport verbunden.

Feed

06.10.2020 14:48 ·

ADAC GT4 Germany Hockenheim

 

Wir sind als Newcomer zum Gaststart gefahren. 

 

Nach Schwierigkeiten im Training ging es am Samstag in mein Quali. Ich konnte auf P7 fahren,  was mich für mein erstes richtiges Quali stolz macht. Wäre Sektor 3 noch besser gewesen, wie in der Vorrunde, wär es P4 geworden.

Im Rennen wurde ich in der Zweiten Runde an P4 gedreht wo wir dann vn hinten durchs Feld mussten, wir sind auf P11 angekommen.

Im Rennen am Sonntag sind wir auf P7 angekommen nachdem wir auf P5 gestartet waren. Nach dem Fahrerwechsel war ich dran, konnte aber leider die beiden Plätze nicht verteidigen. 

Wir hoffen mit Hilfe eines starken Sponsors 2021 in die Serie einsteigen zu können!