Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Dennis Richter

 Essen Sonstiges

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Dennis Richter, familienbedingt durch meinen Vater Ulrich Richter bin ich seit kleinauf mit dem Motorsport verbunden.

Beschreibung

Mein Name ist Dennis Richter, geboren 1995 in Essen. Durch meinen Vater Ulrich Richter bin ich mit dem Motorsport aufgewachsen und heute noch sehr eng verbunden. Im Jahre 2001 verunglückte mein Vater seiner Zeit erfolgreicher Rennfahrer tödlich während eines VLN Rennen auf dem Nürburgring. Trotz dieses einschneidenden Erlebnisses verlor ich nie das Interesse am Motorsport und der Automobilbranche.

Seit Anfang 2020 sitze ich nun am Steuer eines Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport mit dem Ziel professioneller Rennfahrer und Renninstruktor zu werden.

Unser idealer Sponsor

Unser idealer Sponsor sollte ein Motorsportbegeisterter sein, welcher einem jungen und motiviertem Team helfen kann, sich im Profisport zu etablieren. Durch die Familienhistorie in der VLN ist der Name Richter in der Motorsportszene bekannt, wir wollen wieder an die Erfolgreichen Zeiten anknüpfen!

Wir schaffen ein Umfeld, welches "Oldschool" Racing betreibt. Jeder ist willkommen und kann dem anderen über die Schulter schauen, das Team funktioniert nach dem Du Prinzip. Jeder für jeden und gemeinsam zum Erfolg!

Für Tagesverpflegung mit Essen und Trinken ist den ganzen Tag durch unseren Gourmet Caterer Chefs and Butchers gesorgt.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Richter

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });