Diellza Sejdijaj

 Eschenbach Karate, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Hallo mein Name ist Diellza Sejdijaj, ich bin 19 Jahre alt und betreibe Karate seit ich 7 Jahre alt bin.

Beschreibung

Dank dem Karate lernte ich ergeizig, diszipliniert und selbstbewusst zu sein. Da ich wie schon erwähnt eine sehr ergeizige Person bin, habe ich immer ein Ziel vor Augen und ich nehme jedes Training ernst um mein Ziel erreichen zu können. Wenn ich einmal runterfalle können Sie sicher sein, dass ich stärker und besser aufstehe. Mein grösster Erfolg bis jetzt ist, den Shotokan Weltmeisterschafts Titel in der Kategorie Kumite U21 gewonnen zu haben. Genau weil ich stehts diszipliniert bin um alles in meiner Macht stehende zu tun um besser zu werden, sollten Sie mein Sponsor werden. Ich bin für jede Hilfe dankbar, so muss ich auf kein Internationales Turnier verzichten und komme meinem Ziel täglich näher!

Größte Erfolge

2021

Vize Schwizermeisterin U21 +68kg

Shotokan Vize Schweizermeisterin U21

3. Platz Europameisterschaft in Finnland, Tampere

Teilnahme Senioren Europameisterschaft in Kroatien 

 

2019
Schweizermeisterin Elite +68kg

Vize Schweizermeisterin U21 +68kg
Shotokan Weltmeisterin U21
2x 3. Plz Swiss League (U21 & Elite)
2x 3. Plz Basel Open (U21 & Elite)
3. Plz Umag U21
1. Plz Ippon Shobu Schweizermeisterschaft
1. Plz Salzburg Open
2. Plz Zell am See (Österreich)
1. Plz Swiss League Lausanne U21
2. Plz Swiss League Lausanne Elite
2018
Vize-Shotokan Europameisterin in U21 Einzel & Team Kumite
3. Platz U18 Team Kumite Shotokan Europameisterschaft
3. Platz Schweizermeisterschaft
1. Platz Swiss League NE
1. Platz Shotokan Schweizermeisterschaft
1. Platz Nicki Cup
1. Platz Swiss League LU
1. Platz Swiss League VD
5. Platz Zell am See
2015/16/17
1. Plz. Fujimura Cup
3. Plz. Shotokan SM Kata
2. Plz. Swiss League FR
2. Plz. Swiss League LU
3. Plz. Schweizermeisterschaft Liestal
1. Plz. Pilsen Open
1. Plz. Fujimura Cup
1. Plz. Shotokan Schweizermeisterschaft
1. Plz. Swiss League NE
3. Plz. Basel Open
1. Plz. Schweizermeisterschaft