Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Diellza Sejdijaj

 Eschenbach Karate, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Hallo mein Name ist Diellza Sejdijaj, ich bin 19 Jahre alt und betreibe Karate seit ich 7 Jahre alt bin.

Beschreibung

Dank dem Karate lernte ich ergeizig, diszipliniert und selbstbewusst zu sein. Da ich wie schon erwähnt eine sehr ergeizige Person bin, habe ich immer ein Ziel vor Augen und ich nehme jedes Training ernst um mein Ziel erreichen zu können. Wenn ich einmal runterfalle können Sie sicher sein, dass ich stärker und besser aufstehe. Mein grösster Erfolg bis jetzt ist, den Shotokan Weltmeisterschafts Titel in der Kategorie Kumite U21 gewonnen zu haben. Genau weil ich stehts diszipliniert bin um alles in meiner Macht stehende zu tun um besser zu werden, sollten Sie mein Sponsor werden. Ich bin für jede Hilfe dankbar, so muss ich auf kein Internationales Turnier verzichten und komme meinem Ziel täglich näher!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });