Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

DoubleD

 Fürth, Bayern Breakdance, Tanzen

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Dennis Dressel (BBoy Double D), Teil des offiziellen deutschen Breaking Kaders und Sieger der German Champs 2019, 2021 & 2022.

Beschreibung

Nachdem im letzten Jahr entschieden wurde das Breaking Teil der olympischen Spiele 2024 in Paris sein wird, wird auch Breaking immer beliebter und bekannter werden. 

Da ich national so wie international Deutschland vertrete, kann ich ein große Reichweite an Präsenz für meinen neuen potentiellen Sponsor anbieten. Ich bin auch aktuell im offiziellen Breaking-Kader von Deutschland und Deutscher Meister 2019, 2021 & 2022.

Unser idealer Sponsor

Ein Sponsor der mich finanziell in meiner Sportlichen Karriere unterstützt.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });