Evan Brandes

 Klein Vahlberg BMX, Radsport

Kurzbeschreibung

Ich bin Evan und fahre seit meinem 2ten Lebensjahr BMX. GOLD bei den Youth Olympic Games 2018!

Beschreibung

Derzeit bin ich einer der besten Nachwuchsfahrer weltweit.. Letztes Jahr habe ich in China bei einem Worldcup in der Klasse Profi den 31 Platz belegt und ein Wochenende später habe ich in China bei den World Championships der UCI den 30 Platz bei den Profis belegt. Zudem habe ich mich dort mit dem fünften Platz der unter 18 Jährigen für die youth Olympics 2018 in Argentinien qualifiziert. Dort konnte ich mit meiner Partnerin Lara Lessmann Gold gewinnen!

Verwendungszweck

Das Sponsoring Geld wird für Reisekosten für Meisterschaften in andere Länder und die benötigte Ausrüstung verwendet. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

UCI WORLD CHAMPIONSHIP Platz 30. youth olympics 2018

Kennzahlen für Sponsoren

•Derzeit habe ich 1.900 Follower auf Instagram und 2.800 gefällt mir Angaben auf meiner Facebook Seite, pro Post erreiche ih etwa 2.000 Menschen. 

• Auserdem bin ich fast jedes Wochenende auf einer BMX Veranstaltung. 

•Ich leite BMX Kurse in unserer Trainingshalle, wo ich ein Vorbild für die Kinder bin.