Felix Wiemers

 Biedenkopf Allgemeines Turnen, Freestyle-Skiing, Geräteturnen ...

Kurzbeschreibung

Ich bin Deutschlands erfolgreichster Freeride Skifahrer. Ich habe bis 2015 in der 1. Bundesliga geturnt.

Beschreibung

Ich bin flexibel und vielseitig einsetzbar. Mein Background als Turner legte den Grundstein meiner einsigartigen sportlichen Karriere. Dies half mir im Freeride Skifahren so erfolgreich zu sein wie ich es heute bin. Risikomenagement und beeindruckte Aufnahmen sind bei mir interessante Themen, welche den Alltag begleiten. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

7. Platz Gesamtweltrangliste Freeride World Tour

3. Platz Freeride World Tour Fieberbrunn

Kennzahlen für Sponsoren

Meine Zielgruppe sind junge Erwachsene im Alter von 20 bis 40 Jahren, die sportlich aktiv und gerne draußen sind. Ich erreiche meine Fans vor allem über meine sozialen Medien sowie TV- und Zeitungsauftritte als auch mit Film- und Fotoprojekten meiner Sponsoren. Derzeit arbeite ich zum Beispiel mit BMW und K2.