
Kurzbeschreibung
Beschreibung
Ich biete eine attraktive Werbefläche auf Fahrrad, Helm oder Kleidungsstücken. Durch die Luftakrobatik auf 2 Rädern ist unser Sport in jeglicher Hinsicht ein Hingucker und zieht Zuschauer allen Alters in einen Bann. Ob auf internationalen Wettbewerben oder lokalen Shows- viele Menschen sehen uns und werden direkt Fans.
Mit Kooperationen und Sponsorings bin ich bereits seit vielen Jahren vertraut. Diese waren aber meist innerhalb der Szene also zwischen Fahrradmarken- und Läden, szenespezifischen Bekleidungsfirmen und Ahnlichem. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Ufern und würde mich freuen wenn sich solche Chancen ergeben.
Verwendungszweck
Eine Kooperation mit beiderseitiger Zufriedenheit
Reichweiten / Links
Größte Erfolge
Facebook Werbekampagne
zahlreiche Shows
1. Platz Weihnachtsjam Wicked Woods Wuppetal
3. Platz Downmalltour Budapest
3. Platz Downmalltour Ulm
3. Platz Downmalltour Essen
3. Platz MSV Essen-Steele Eröffnungsjam
4. Platz Downmalltour Prag
5. Platz Dirt on Fire Rumänien
5. Platz D.O.W Luxemburg
Kennzahlen für Sponsoren
- Instagram Follower: 3000
- Millionenfach gesehen in aktuellen Facebook-Werbespots
- Zuschauerzahlen Urbanatix Jahrhunderhalle: 20.000 Zuschauer in 16 Shows
- diverse Auftritte in Zeitungen
- diverse TV Auftritte: WDR, BR, rumänisches TV