Gordon Brown

 Dortmund Mountainbike, Radsport

Kurzbeschreibung

Seit 10 Jahren sitze ich im Mountainbike Dirtjump sattel und bereise seit ca. 7 Jahre die Welt um an Wettbewerben und Shows teilzunehmen.

Beschreibung

Ich biete eine attraktive Werbefläche auf Fahrrad, Helm oder Kleidungsstücken. Durch die Luftakrobatik auf 2 Rädern ist unser Sport in jeglicher Hinsicht ein Hingucker und zieht Zuschauer allen Alters in einen Bann. Ob auf internationalen Wettbewerben oder lokalen Shows- viele Menschen sehen uns und werden direkt Fans.

Mit Kooperationen und Sponsorings bin ich bereits seit vielen Jahren vertraut. Diese waren aber meist innerhalb der Szene also zwischen Fahrradmarken- und Läden, szenespezifischen Bekleidungsfirmen und Ahnlichem. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Ufern und würde mich freuen wenn sich solche Chancen ergeben.

Verwendungszweck

Eine Kooperation mit beiderseitiger Zufriedenheit

Reichweiten

Größte Erfolge

1. Platz Weihnachtsjam Wicked Woods Wuppetal

3. Platz Downmalltour Budapest

3. Platz Downmalltour Ulm

3. Platz Downmalltour Essen

3. Platz MSV Essen-Steele Eröffnungsjam

4. Platz Downmalltour Prag

5. Platz Dirt on Fire Rumänien

5. Platz D.O.W Luxemburg

 

Kennzahlen für Sponsoren

- Instagram Follower: 3000

- Zuschauerzahlen Urbanatix Jahrhunderhalle: 20.000 Zuschauer in 6 Shows

- diverse Auftritte in Zeitungen: Ruhrnachrichten

- diverse TV Auftritte: WDR, BR, rumänisches TV