Hannes Hnilica - Sponsoringprofil | Sponsoo

Hannes Hnilica

 Österreich-Wien Cyclocross, Mountainbike, Orientierungslauf ...

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Hannes Hnilica, ich bin 19 Jahre alt und Juniorenwelt- und Europameister im Mountainbike-orienteering.

Beschreibung

Bei meinem bisherigen Werdegang wurde ich vor allem von meiner Familie, von Freunden und verschiedenen Förderstellen unterstützt. Nach dem letztjährigen Abschluss der Schule beginnt ein neuer Lebensabschnitt, in dem ich mir vornehme, konstant auf Weltklassenniveau zu fahren.  Um dort den Anschluss zu finden, ist es erforderlich, auch das Material an dieses Niveau anzupassen. Hohe Kosten in meiner Wettkampfsaison fallen vor allem beim Material (Wettkampfbikes), den Trainingslagern und etwaigen Selbstbehalten an. 

Um somit in den kommenden Jahren den Anschluss an die Weltklasse zu finden, suche ich jemanden, der mich und meine Karriere unterstützt und mir dabei hilft, meine Ziele zu erreichen!

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

International:

2023

3. Platz Junioren – Europameisterschaft Portugal/Mitteldistanz

3. Platz Junioren – Europameisterschaft Portugal/Sprint

2. Platz Junioren – Weltmeisterschaft Tschechien/Langdistanz

4. Platz Junioren – Weltmeisterschaft Tschechien/Mitteldistanz

6. Platz U23-WM Italien/Langdistanz

2022

1. Platz Junioren – Weltmeisterschaft Schweden/Mitteldistanz

1. Platz Junioren – Europameisterschaft Litauen/ Mitteldistanz

1. Platz Junioren – Europameisterschaft Litauen/Staffel

4. Platz U23 - WM Bulgarien, zugleich 10. Platz Elite Weltcup

3. Platz Young Guns Series (Jugendeuropacup)

2021

1. Platz Jugend - Europameisterschaft Portugal/Sprint

4. Platz Junioren - Europameisterschaft Portugal/Staffel

1. Platz Young Guns Series 2021 (Jugendeuropacup)

2019

3. Platz Jugendeuropameisterschaft Deutschland

 

National:

3. Platz Staatsmeisterschaft 2022 (Elite)

3. Platz U23 ÖM Cyclocross

35-facher ÖM-Sieger (inkl. Orientierungslauf und Ski-Orienteering)

Mehrfacher Ranglistensieger

2. Platz Salzkammergut-Trophy

 

Meine Ziele für 2024:

Juniorenweltmeister

U23 Weltmeister

Eliteweltcup Top 10

Kennzahlen für Sponsoren

Gerne kann ich für Ihre Firma auf Instagram werben, als auch Aufkleber o.Ä. an meiner Kleidung und meinem Helm anbringen. Durch meine bisherigen Erfolge war es mir möglich, meine Medienpräsenz zu steigern und daher einige Berichte (oft mit Foto) im Internet zu bekommen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });