Helene - Sponsoringprofil | Sponsoo

Helene

 Chemnitz Wasserball

Kurzbeschreibung

Ich spiele in der Natio, bin mehrfacher Deutscher Meister und war bei zwei EM's dabei. Fürs Training muss ich Geld zahlen was ich nicht habe

Beschreibung

Ich würde mich freuen wenn sie mich unterstützen würden. Ich spiele seit 3 1/2 - 4 Jahre wasserball. In der Zeit bin ich mehrfacher Deutscher Meister geworden, bin in die Nationalmanschaft gekommen wodurch ich 2018 und 2019 bei der EM dabei war. Zurzeit spiele ich in Hannover Bundesliega. Um in Chemnitz weiterhin zu trainieren muss ich pro Monat Geld bezahlen was ich leider nicht habe. Wenn ich es nicht bezahlen kann ich nicht weiter trainieren und kein Training bedeuten kein EM für mich im Sommer. Deswegen würde es mich sehr freuen wenn sie mich unterstützen könnten und mir diesen Traum von einer weiter EM erfüllen könnten.

Verwendungszweck

Barzahlung meiner Trainingskosten.

Größte Erfolge

Fester Bestandteil in der Junioren Nationalmannschaft. Teilnahme bei der EM 2017 und 2018. Mehrfacher Deutscher Meister .

Kennzahlen für Sponsoren

Bei Instagram hab ich zur Zeit 454 Follower. In der Presse war ich mit meinen Team schon häufiger aber bis jetzt wurde ich nur einmal alleine Interviewt und kam in die Zeitung. 

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });