HGN Damen - Sponsoringprofil | Sponsoo

HGN Damen

 Nürnberg Feldhockey, Hallenhockey, Hockey

Kurzbeschreibung

Wir sind ein Team von jungen Frauen im Alter von 17 bis 31 Jahren. Hallensaison: 1. Regionalliga(zweithöchste L) Feldsaison: 2. Bundesliga

Beschreibung

Sowohl auf, als auch neben dem Platz, sind wir  (die HGN Damen) eine kleine Familie. Wir sind unterschiedlich alt, haben verschiedene Jobs, bzw. gehen zur Schule oder zur Uni. Aber wenn es um unsere große Leidenschaft geht, sind wir alle gleich. Gerne stellen wir uns mehrmals die Woche auf den Platz/ in die Halle und kämpfen für unsere Ziele. Wir spielen derzeit mit unserer ersten Mannschaft in der Hallensaison in der 1. Regionalliga (was in der Halle der zweit höchsten Liga entspricht!) . Während der Feldsaison sind wir mittlerweile wieder in der 2. Bundesloga anzutreffen. Unsere zweite Mannschaft spielt aktuell in der ersten Verbandsliga, auch hier ist die Richtung klar. Immer weiter nach oben, mit beiden Mannschaften.  Hockey ist leider immernoch eine Randsportart und wir bekommen für unseren sportlichen Einsatz kein Geld. Das hält uns nicht davon ab, immer mit 100% Freude, Motivation und Lust unsere Leistung zu bringen, jedoch stellt es uns immer wieder vor Schwierigkeiten. 

Mit einem Sponsoring unserer Mannschaft unterstützt man eine der erfolgreichsten Damenmannschaften in ganz Bayern. Wir haben genügend Platz (sowohl in den Hallen, als auch auf unserer eigenen Vereinsanlage) für Plakate o.ä., aber auch auf für Logos und Namen auf unseren Trikots. 

Bei manchen Spielen kommt das Frankenfernsehen und auch die Nürnberger Local Presse ist immer bei den Heimspielen dabei und kann durch Bildaufnahmen die Logos/Firmennamen nach außen tragen. Bei Auswärtfahrten, die in dieser Spielklasse gerne bis Frankenthal, München, Neunkirchen(Saarland), Frankfurt gehen, ist auch eine Verbreitung im ganze süddeutschen Gebiet garantiert. 

Unsere Mannschaft hat auch eine eigene Facebook Seite, über die wir gerne auch Sponsoren publik machen würden. 

Gerne könnte man sich aber für weitere interessante Angebote nochmals zusammen setzen um genaue Details zu klären.

Verwendungszweck

  • Jugendarbeit
  • Trikots
  • Trainingsanzug
  • Trainingsmaterialien 
  • Fortbewegungsmittel
  • Instandhaltungen 
  • Modernisierungen 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Aufstieg Bundesliga Hallensaison 2015/2016 
  • Aufstieg Bundesliga Feldsaison 2018/2019

Kennzahlen für Sponsoren

  1. 600 Vereinsmitglieder
  2. Reichweite von Rosenheim bis Berlin (auf Turnieren auch noch weiter)
  3. Fernsehen (FrankenFernsehen)
  4. Nürnberger Local Presse (Nürnberg Nachrichten, Nürnberger Zeitung)
  5. Trikotplazierung
  6. Bannerpräsentation sowohl in der Halle, als auch am Feld
  7. Werbeplatz in der vereinseigenen Zeitung (erscheint vierteljährig)
  8. eigene Facebookseite der Mannschaft  mit knapp 500 Likes 
  9. Plazierung auf der vereinseigenen Homepage (67913 Aufrufe)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });