Julia Hensmanns - Sponsoringprofil | Sponsoo

Julia Hensmanns

 Kassel, Hessen Downhill, Mountainbike, Radsport

Kurzbeschreibung

Downhill Sportlerin aus Kassel die zur Unterstützung für kommende Rennen sowie Videoprojekte noch Unterstützung sucht.

Beschreibung

Durch Social Media die Teilnahme an diversen Rennen überall in Deutschland und Europa kann ich ihren Namen noch weiter verbreiten! Hierzu dienen nicht nur mehrmals wöchentliche Beiträge auf Instagram, sondern auch der Aufdruck ihrer Firma auf Trikots, Helm oder Fahrrad.

Durch den Kontakt zu mehreren Fotografen, sowie die Pressefotografen bei den Rennen kann ihr Aufdruck somit stets bestens, in hoher Qualität, zur Geltung gebracht werden.

Ich würde mich freuen wenn sie meine Reise als Leistungssportlerin unterstützen würden.

Verwendungszweck

Um die Fahrtkosten zu den Rennwochenenden abdecken zu können bin ich auf der Suche nach Sponsoren die auch an langfristiger Zusammenarbeit interessiert sind.

Größte Erfolge

+ Sieg beim Specialized Rookiescup in Steinach 2021

+ 3. Platz beim Specialized Rookiescup in Oberhof 2021

+ 2. Platz in der Gesamtwertung der Specialized Rookiescup Serie 2021

+ Sieg beim Specialized Rookiescup in Winterberg 2022

+ Sieg beim Specialized Rookiescup in Oberhof 2022

Kennzahlen für Sponsoren

  • Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im Downhill so wie bei weiteren europaweiten Rennen
  •  Mit meinem Instagram Account, mit bald 10.000 Followern erreiche ich jeden Monat tausende Menschen aus der Region, Deutschlandweit aber auch International 
  • Durch meine Teilnahme an diversen Rennen ist mein Name des öfteren in den Lokalen Zeitungen sowie in diversen Artikeln im Internet zu finden

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });