Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Karl-Richard Frey

 Köln Judo, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Ich bin für das gemeinsame Ziel bereit mein Bestes zu geben und Alles zu gewinnen. Ich bin ehrlich, fleißig und zuverlässig. Ich will GOLD

Beschreibung

Judo ist nicht nur ein Sport, sondern auch eine Lebenseinstellung. Es gibt einen Verhaltenskodex, ein strenges, aber durchdachtes, Regelwerk und eine unumstößliche Werteordnung. Es spiegelt damit eine intakte Gesellschaft wieder, nach der sich jeder gesunde Menschenverstand sehnt. Respekt, Höflichkeit, Zurückhaltung und Hilfsbereitschaft sind an dieser Stelle nur beispielhaft aufgeführt. Judo schließt Niemanden aus. Es ist immer eine Brücke zu anderen Nationen und über alle Barrieren hinweg.

Ich versuche, diese Werte mit Leben zu füllen und habe dabei ein großes Ziel vor Augen: Nach dem 5. Platz in Rio, eine Medaille bei den Olympischen Spielen in Tokio 2020 zu gewinnen. Dafür trainiere seit vielen Jahren, jeden Tag. Die Bundeswehr als Arbeitgeber, mein Verein, der TSV Bayer 04 Leverkusen, die Sporthilfe und die Familie unterstützen mich in diesem Vorhaben nach Kräften.

Auf dem Weg zu den Olympischen Spielen nehme ich gerne einen guten und zuverlässigen Steuermann an Bord, der mir hilft, auch die letzen Klippen unbeschadet zu umsegeln. Den nahenden Hafen sicher zu erreichen, soll das gemeinsame Ziel sein, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Seien Sie  dabei, wenn die Deutsche Flagge in der Olympiahalle gehisst wird.

Unser idealer Sponsor

ist in erster Linie ein verläßlicher Partner, der  Interesse an einer, auf Dauer angelegten, Zusammenarbeit mit einem Spitzensportler aus dem Bereich des Kampfsportes hat. Ehrgeizige Ziele, fairer Wettbewerb und ein gutes Renommee, inner - und ausserhalb der öffentlichen Wahrnehmung, sind Eigenschaften, die ich mir von einem Sponsor wünsche. Beworbene Produktbereiche dürfen der Werteordnung des Judosportes nicht entgegenstehen. Ehrlich, zuverlässig, sauber und fair - dafür lasse ich mich gerne begeistern.

 

Verwendungszweck

Auf der Suche nach einem kompetenten Begleiter zu Olympischen Spielen, Welt - / Europameisterschaften und Internationalen Wettkämpfen weltweit, stelle ich Ihnen gerne mein Profil vor und empfehle mich als ihr Werbepartner und sportliches Aushängeschild für eine gemeinsame Zukunft.

https://www.youtube.com/watch?v=d6bXb8qjgeQ

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });