Kevin Kürbisch

 München Akrobatik, Allgemeines Turnen, Alpinklettern ...

Kurzbeschreibung

Ich bin einer der ersten und erfolgreichsten Ninja-Sportler in Deutschland. Ich bin ein sehr sehr breit gefächerter Sportler.

Beschreibung

Ich bin ein sehr aktiver Sportler in einer Sportart die in den nächsten Jahren sehr an Wachstum gewinnen wird (Ninja-Sport, angelehnt an die Fernsehshow Ninjawarrior). Es gibt regelmäßig Ninja-Wettkämpfe in ganz Europa in welchen ich als Erstplazierter besipielsweise bereits 1000 Euro gewinnen konnte. Leider sind die Fahrtkosten und die Anmeldegebühr für die Wettkämpfe noch sehr hoch, da der Sport eher noch intern veranstaltet wird und das Preisgeld von der Anmeldegebühr finanziert wird.Es ist immer ein sehr großer finanzieller Aufwand an den Events Teilzunehmen, da es Teilweise auch keine Preisgelder zu gewinnen gibt. Trotzdem möchte ich den Sport mit ins Leben rufen und unterstützen. Dafür hätte ich gerne einen Sponsor, der mich und den Sport "Ninja" unterstützt. 

Unser idealer Sponsor

Ich bin über jeden großen aber auch kleinen Sponsor dankbar. Man fängt klein an um dann groß zu werden :) Wenn der Sponsor mich bei meinem Sport unterstützt wär das natürlich optimal.

Verwendungszweck

Sport und Freizeit

Reichweiten

Größte Erfolge

  • 8. Platz aus ca. 15000 Bewerbern für die Fernsehshow Ninjawarrior- Germany 2017
  • 1. Platz des Wettkampfes Fitnessgladiator in Augsburg (Gewinn: 1000€)
  • 1.Platz in der Ninja-Challenge auf der Fibo 2019 (Gewinn: Robinson Reise)
  • 3. Platz auf der Ninja-Challenge auf der World Fitness-Messe (Gewinn: 250€)
  • 2.Platz bei der Big Bounce- Challenge im Flip Lab/ Zürich (Gewinn 150 Schweizer Franken)
  • Bayrische Vereinsmeisterschaft im Turnen

Kennzahlen für Sponsoren

  • ca. 5000 Follower auf Instagram.
  • ca. 1000 Interaktionen pro Story.
  • regelmäßiges erscheinen auf Ninja-Events mit vielen kontaktfreudigen Sportlern.
  • regelmäßiges erscheinen auf Obstacle-Race-Events.
  • regelmäßiges erscheinen in Fernsehshows wie z.B. Ninjawarrior/ Big Bounce/ Galileo Braincrash.