Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Kevin Kürbisch

 München Akrobatik, Allgemeines Turnen, Alpinklettern ...

Kurzbeschreibung

Ich bin einer der ersten und erfolgreichsten Ninja-Sportler in Deutschland. Ich bin ein sehr sehr breit gefächerter Sportler.

Beschreibung

Ich bin ein sehr aktiver Sportler in einer Sportart die in den nächsten Jahren sehr an Wachstum gewinnen wird (Ninja-Sport, angelehnt an die Fernsehshow Ninjawarrior). Es gibt regelmäßig Ninja-Wettkämpfe in ganz Europa in welchen ich als Erstplazierter besipielsweise bereits 1000 Euro gewinnen konnte. Leider sind die Fahrtkosten und die Anmeldegebühr für die Wettkämpfe noch sehr hoch, da der Sport eher noch intern veranstaltet wird und das Preisgeld von der Anmeldegebühr finanziert wird.Es ist immer ein sehr großer finanzieller Aufwand an den Events Teilzunehmen, da es Teilweise auch keine Preisgelder zu gewinnen gibt. Trotzdem möchte ich den Sport mit ins Leben rufen und unterstützen. Dafür hätte ich gerne einen Sponsor, der mich und den Sport "Ninja" unterstützt. 

Unser idealer Sponsor

Ich bin über jeden großen aber auch kleinen Sponsor dankbar. Man fängt klein an um dann groß zu werden :) Wenn der Sponsor mich bei meinem Sport unterstützt wär das natürlich optimal.

Verwendungszweck

Sport und Freizeit

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });