Laura Chacon Biebach

 Frankfurt Triathlon

Kurzbeschreibung

Triathlon Newcomerin, 3. Platz beim Ironman 70.3 Italy bei meinem Mitteldistanz Debüt

Beschreibung

Ich bin Laura und seit einem Jahr darf ich mich Triathletin nennen. Ich komme aus dem Laufsport in dem ich sehr erfolgreich war (zweifacher Wings for life Sieg, 2.45h Marathon). In meiner ersten Triathlon Saison konnte ich einige Erfolge einfahren. Würde auf Anhieb Hessenmeisterin im Sprint, landete bei jedem Rennen auf dem Podium und erkämpfte mir bei meinem Mitteldistanz Debüt beim Ironman Italy 70.3 den 3. Platz. Nächstes Jahr möchte ich auf Olympisch und Mitteldistanz so richtig Gas geben. Zahlreiche Ausstatter unterstützen mich schon auf meinem Vorhaben, nur muss ich um mein Training best möglich gestalten zu können meine Arbeitszeit verkürzen. Dazu suche ich Unterstützer die mir helfen meinen Traum zu verwirklichen und gebe im Gegenzug alles um bei meinen Rennen ganz vorne zu landen.

Unser idealer Sponsor

Mein Sponsor unterstütz mich bei dem erreichen meiner Ziele und profitiert im Gegenzug von medialer Präsenz und Bildmaterial von meinen Erfolgen 

Verwendungszweck

Das Geld verwende ich ausschließlich um meine Lebensumstände so zu gestalten das ich optimal trainieren kann. Physiokosten, Lebenshaltungskosten, Reisekosten zu meinen Rennen summieren sich und nur wenn diese gedeckt sind kann ich mich zu 100% auf das Wesentliche konzentrieren. 

Größte Erfolge

Siegerin Wings for Life Worldrun Deutschland 2015

6. Platz Marathon Deutsche Meisterschaft 2015 

Siegerin Wings for Life Worldrun Niderlande 2017

2. Bonn Marathon 2018

3. Platz Köln Triathlon OD 2018

Hessenmeisterin AK 30 Sprint 2019

3. Moret Triathlon 2019

3. Rodgau Triathlon 2019

3. Platz Ironman Italy 70.3 2019

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram 10.000 Follower

Facebook Fanpage 2.500 Follower

Asicsfrontrunner

Ausstatter: Asics, Garmin, Cucuma, Ryzon, Rudy Projekt, Sanopoly, Favero Elektronics, Maurten