Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Laura Chacon Biebach

 Frankfurt am Main Triathlon

Kurzbeschreibung

Triathlon Newcomerin, 2019 erster IM 70.3, 2021 erster Sieg beim IM 70.3 Lux, 2022 erster Jahr mit Profilizenz

Beschreibung

Von der Läuferin zur Profitriathletin. Zweite Mitteldistanz, erster Gesamtsieg! Den IM 70.3 in Luxemburg 2021 habe ich für mich entschieden.

2022 soll es mit einer Profilizenz weiter gehen und auch da möchte ich, trotz meines späten Einstiegs in die Traithlonszene, ganz vorne mitmischen.

Zahlreiche Ausstatter unterstützen mich schon auf meinem Vorhaben, nur muss ich um mein Training best möglich gestalten zu können meine Arbeitszeit weiter verkürzen. Dazu suche ich Unterstützer die mir helfen meinen Traum zu verwirklichen und gebe im Gegenzug alles um bei meinen Rennen ganz vorne zu landen.

Unser idealer Sponsor

Mein Sponsor unterstütz mich bei dem erreichen meiner Ziele und profitiert im Gegenzug von medialer Präsenz und Bildmaterial von meinen Erfolgen 

Verwendungszweck

Das Geld verwende ich ausschließlich um meine Lebensumstände so zu gestalten das ich optimal trainieren kann. Physiokosten, Lebenshaltungskosten, Reisekosten zu meinen Rennen summieren sich und nur wenn diese gedeckt sind kann ich mich zu 100% auf das Wesentliche konzentrieren.