Luca Bockelmann - Sponsoringprofil | Sponsoo

Luca Bockelmann

 Bremen Cyclocross, Mountainbike, Radsport ...

Kurzbeschreibung

Moin. Ich suche einen Sponsor um mich sportlich weiterentwkeln zu können. Um Trainingslager, Kfz Kosten und Nebenkosten Deckeln zu können.

Beschreibung

Ich bin ein erfolgreicher Bremer Radsportler auf der Suche nach Unterstützung um meine Ziele zu erreichen zu können.

Ergebnisse in den letzten Jahren.

Deutscher Meister 2019 CX

Internationale Top 10 Ergebnisse

Nationale Podiums Platzierung 

TT Deutsche Meisterschaft 2018 3.

 

Für einen erfolgreiche Saison 2020/2021 möchte ich mit ihnen erfolgreicher werden.

 

Verwendungszweck

Trainingslager

Hotelkosten

Startgeld

Spritkosten

Material

Verfolgung bei Rennen

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

In den letzten Jahren konnte ich meine Follower zahlen auf Instagram auf über 1000 Steigern.

Meine Storys bei Instagram erreichen dazu täglich mehrere hundert Menschen.

 

2x Regionale TV Berichte in 2019 

Mehrmalige Zeitungsartikel 

Weserkurier über mich oder mir Erwähnungen

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });