Luisa Bodem

 Münster Kitesurfen, Kite Landboarding, Leichtathletik ...

Kurzbeschreibung

National erfolgreiche Leichtathletin der LG Brillux Münster und aktive Kiterin auf Wasser, Land und Schnee. Neu: Enduro Racerin!

Beschreibung

Ich bin Luisa , 28 Jahre alt und wohne in Münster.

Drei Sportarten bestimmen mein Leben.

Zum einen mache ich seit 20 Jahren Leichtathletik, starte zur Zeit für die LG Brillux Münster und bestreite nationale Titelkämpfe. Meine Disziplinen sind Weitsprung und 60m, 100m und 200m. Mit meiner Trainingsgruppe trainiere ich jeden Tag und fahre mit ihnen zu verschiedenen Wettkämpfen in der Winter- und Sommersaison.

Meine zweite Leidenschaft ist das Kitesurfen. Angetrieben von dem Traum zu fliegen, nehme ich seit 4 Jahren auch an nationalen sowie internationalen Meisterschaften teil. Derzeit konzentriere ich mich auf das Foilrace und Slalom.

Neu hinzugekommen ist das Enduro fahren. Ich hab mir ein Rad gekauft und war angefixt. Das ist mittlerweile viele Kilometer und Höhenmeter her, sodass diesen Sommer die ersten Rennen in Deutschland, Tschechien, Östereich und Italien anstehen. Es wirdmeine erste Rennsaison und ich bin jetzt schon gespannt, wie es wird.

Unser idealer Sponsor

Ich suche nach Sponsoren die zuverlässig hinter mir stehen und mich auf meinem Weg zu der Enduro World Series unterstützen möchten!

Verwendungszweck

Das Geld wird ausschließlich für Material, Reisekosten und Startgebühren verwendet.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2020:   

2. Platz Deutsche Hochschulmeisterschaft Weitsprung

 

2019:   

1. Platz Deutsche Hochschulmeisterschaft Weitsprung

2. Platz Hydrofoil Race Deutsche Meisterschaft (Overall)

 

2018:   

1. Platz Slalom Deutsche Meisterschaft (Kitesurf Masters Overall)

1. Platz Hydrofoil Race Deutsche Meisterschaft (Overall)

11. Platz Hydrofoil EM

4. Platz Red Bull Ragnarok (Norwegen)

 

2017:            

1. Platz Slalom Deutsche Meisterschaft (Kitesurf Masters Overall)

2. Platz Foilrace Deutsche Meisterschaft (Kitesurf Masters Overall)

5. Platz Freestyle Deutsche Meisterschaft (Kitesurf Masters Overall)

1. Platz Race Weltmeisterschaft Kitelandboarding

2. Platz Freestyle Weltmeisterschaft Kitelandboarding

 

2016:            

1. Platz Big Air, Kitesurf Master Sankt Peter Ording

2. Platz Race Kitesurf Masters Overall

5. Platz Freestyle Kitesurf Masters Overall

 

2015:              

1. Platz Europameisterschaft Kitelandboarding Freestyle                                                   

1. Platz Europameisterschaft Kitelandboarding Race

3. Platz Jever Fun Kite Contest Freestyle

 

2014:              

1. Platz Europameisterschaft Kitelandboarding Freestyle                                                   

1. Platz Europameisterschaft Kitelandboarding Race

Kennzahlen für Sponsoren

  • 2.000 Instagram-Fans
  • 450 Facebook-Fans
  • hohe Reichweite bei Veranstaltungen vor Ort
  • Berichterstattung in den lokalen und sozialen Medien vor, während, und nach Events