Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Luisa Bodem

 Neukieritzsch Kitesurfen, Kite Landboarding, Leichtathletik ...

Kurzbeschreibung

National erfolgreiche Kitesurferin und Enduro Racerin mit einem sportlichen Background von 20 Jahren Leichtathletik!

Beschreibung

Ich bin Luisa , 29 Jahre alt und wohne in Neukieritzsch.

Zwei Sportarten bestimmen mein Leben.

Zum einen liebe ich das Kitesurfen. Angetrieben von dem Traum zu fliegen, nehme ich seit 5 Jahren auch an nationalen sowie internationalen Meisterschaften teil. Derzeit konzentriere ich mich auf das Foilrace und Slalom.

Meine zweite Leidenschaft ist das Enduro fahren. Jetzt geht die zweite Rennsaison zu Ende und langsam sind das Rad und ich ein gutes Team ;-). Wir haben viele spannende und anspruchsvolle Rennen in Italien, Österreich, Tschechien, Belgien und natürlich Deutschland bestritten. Der größte Erfolg war 2021 in der ersten Rennsaison der 3. Platz bei der TrailTrophy Overall. Dieses Jahr konnte ich das Enduro Rennen beim Bike Festival in Willingen für mich entscheiden. Das Saisonfinale der EnduroOne steht noch aus.

Um optimal auf beide Sportarten vorbereitet zu sein, mache ich fast jeden Tag Athletik- oder Ausdauertraining. Dabei hilft mir die Erfahrung aus 20 Jahren Leichtathletik sehr.

Im Jahr 2023 werde ich eine Lizenz beim BDR beantragen und die EWS100 mitfahren. Außerdem sind weitere Teilnahmen an Kiteevents geplant, sowie natürlich auch der Start bei der Enduro One Serie und mehreren kleineren lokalen Events.

Unser idealer Sponsor

Ich suche nach Sponsoren die zuverlässig hinter mir stehen und mich auf meinem Weg zu der Enduro World Series unterstützen möchten!

Verwendungszweck

Das Geld wird ausschließlich für Material, Reisekosten und Startgebühren verwendet.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });