Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Lukas Krämer

 München Triathlon

Kurzbeschreibung

Profitriathlet seit 2017 und Berufsfeuerwehrmann auf TZ -Ironmanweltmeister Hawaii Ak 30- 2014 u. 16 PB 8:08:21 Sieger Challenge Venice 2017

Beschreibung

Seit 2017 starte ich als Triathlonprofi und arbeite zusätzlich in Teilzeit bei der Berufsfeuerwehr München.

Als Amateur wurde ich unter anderem 2014 Weltmeister in meiner Altersklasse auf Hawaii und gewann 2016 die gesamte Altersklassenwertung beim Ironman auf Hawaii. Nach meinem Umstieg zu den Profis konnte ich im ersten Jahr bereits die Challenge Venedig (Ironmandistanz), sowie die Challenge Europa Gesamtwertung gewinnen und mich 2018 auf Anhieb für die Ironman WM auf Hawaii 2019 qualifizieren.

Durch meine Kombination aus Profisport und Berufsfeuerwehr symbolisiere ich Triggerwörter wie, Zuverlässigkeit, Fleiß, Ehrgeiz, Leistung, soziale Verantwortung, Hilfsbereitschaft, Rechtschaffend, Ehrlichkeit usw..

Dafür stehe ich und versuche dies auch tagtäglich zu verkörpern. Selbstverständlich wird dies auch auf Marken und Produkte transferiert, welche ich präsentiere und mit welchen ich in Verbindung gebracht werde.

Für die kommende Saison und meinem Weg als Profi zur Ironmanweltmeisterschaft 2019 suche in nun noch weitere starke Partner an meiner Seite.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });