Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Marcus Wöllner

 Leipzig Triathlon

Kurzbeschreibung

Triathlon Profi auf der Mittel-und Langdistanz

Beschreibung

Ich bin seit 2015 Profi Triathlet und starte bei internationalen und nationalen Wettkämpfen über die MIttel- und Langdistanz. Triathlonsport boomt zur Zeit. Über die sozialen Netzwerke und auch lokale Presse kann man viele leute erreichen. Ich möchte gern eine Zusammenarbeit und meinen Sponsor präsentieren. Ich möchte 2017 und 2018 meine ersten Rennen auf der Langdistanz absolvieren und mich dort in der internationalen Spitze etablieren. Dies kann mir nur mit einem Partner gelingen, der genauso wie ich die Werte Zielstrebigkeit, Motivation und Hingabe verfolgt. 

Verwendungszweck

Triathlon ist sehr kostenintensiv. Die Kosten verteilen sich auf Trainingslager, Wettkampfreisen und Ausrüstung.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });