Marek Sülzle - Sponsoringprofil | Sponsoo

Marek Sülzle

 Konstanz Mountainbike, Radsport

Kurzbeschreibung

Elite Mountainbiker in der Disziplin Marathon, Bike Transalp Sieger 2021

Beschreibung

Ich bin 25 Jahre alt und fahre seit 7 Jahren leistungsorientiert Mountainbike auf der Marathondistanz. In der Saison 2021 hab ich den Anschluss an die Internationale Spitze geschafft.  2023 werde ich erstmals für das Pro Team Texpa-Simplon starten. Zu meinen größten Erfolgen zählen:

  • Sieg Bike Transalp 2021
  • Platz 38 XCM-WM Elba (drittbester Deutscher) 2021
  • Platz 9 Alpentour Trophy Schladming 2021
  • Platz 17 UCI MTB Marathon Serie Grand Raid 2022
  • Platz 7 Epic Israel 2022

Durch die genannten Erfolge und die Teilnahme an sämtlichen Rennen in Deutschland und Europa habe ich eine große Reichweite in der MTB-Szene. 

Die letzten 6 Jahre startete ich für das Team Sülzle Baukonzept - Sport Mabitz, dem Marathon Team der RSG Zollernalb in Albstadt. Begeisterung für den Sport und die Liebe zum Detail stehen bei mir an oberster Stelle und haben mir für eine stetige Verbesserung sehr geholfen. In der kommenden Saison möchte ich die Möglichkeiten, die mir das neue deutlich professionellere Team gibt, nutzen, um mich leistungsmäßig nochmals deutlich steigern zu können und von den erfahrenen Fahrern im Team zu lernen.  Als Ziel habe ich bei der Deutschen Meisterschaft ganz vorne mitzufahren und bei der Bike Transalp im Team aufs Podest zu fahren. Um neben meinem Studium zum Bauingenieur dem Sport volle Aufmerksamkeit widmen zu können und wöchentlich 20-30 Stunden ins Training investieren zu können, bin ich auf der Suche nach Partnern, die mich auf dem Weg zu meinem Ziel begleiten. 

Unser idealer Sponsor

Materialsponsoren, die mich mit ihren innovativen Produkten schneller machen. 

Geldsponsoren, die Interesse am Radsport haben und deren Produkte ich an jeden weiter empfehlen würde. 

Verwendungszweck

  • Finanzierung von Rennenkosten wie Meldegebühren und Reisekosten
  • Finanzierung der Trainingskosten wie Traineraufwendungen, Trainingslager, Physiokosten
  • Zur Bereitstellung von Material und Ausrüstung für Training und Rennen

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2022:

  • Platz 7 UCI HC Stage Race Epic Israel
  • Platz 17 UCI MTB Marathon Series beim Grand Raid
  • Platz 2 Bike the Rock Marathon in Heubach
  • Platz 6 Albstadt Bike Marathon 
  • Platz 15 XCM DM Elite Titisee-Neustadt

 

2021:

  • Sieg Bike Transalp Kategorie Single Men
  • Platz 38 XCM WM auf Elba, Italien
  • Platz 9 UCI S1 Stage Race Alpentour Trophy in Schladming
  • Platz 29 UCI MTB Marathon Series beim Grand Raid

2020 und früher:

  • Platz 26 UCI World Series in Singen 2019
  • Sieg Langdistanz Hegau Bike Marathon in Singen 2018
  • Sieg Mitteldistanz Schwarzwald Bike Marathon in Furtwangen 2018
  • Platz 3 U-23 XCM-DM in Kirchzarten 2018

Kennzahlen für Sponsoren

Meine Sozial Media Kanäle entwickeln sich stetig weiter und ich setzte dabei auf qualitativ hochwertige Beiträge, um die Follower gezielt zu erreichen. 

Facebook Abonnenten: eigene Seite 600, Teamseite 2250

Instagram Follower: eigens Profil 350, Teamprofil 2250

Strava Abonnenten: 150

Rennberichte zu jedem Rennen in der Presse und auf der Teamhomepage

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });