Marina Seitz - Sponsoringprofil | Sponsoo

Marina Seitz

 Augsburg Inlineskating, Inline-Speedskating

Kurzbeschreibung

Inline Alpin Athletin, Weltranglistenführende Riesenslalom 2019, Weltranglisten vierte Slalom 2019, Gesamtweltcup Siegerin 2018...

Beschreibung

Marina Seitz, 25 Jahre, aktiv seit 2010, Verein: DAV Neu-Ulm

 

Seit nun fast 10 Jahren widme ich mich voller Leidenschaft und Herzblut dem Inline Alpin Sport. Zu meiner Freude kann ich mich seit Jahren zu den Top 5 der Weltrangliste zählen und freue mich schon auf die nächste Saison, um meine aktuellen Plätze (Rang 1 Riesenslalom Weltrangliste, und Rang 4 Slalom Weltrangliste) zu verteidigen und zu verbessern.

Eine der größten Veranstaltungen waren die World Roller Games im vergangenen Jahr in Barcelona. Leider waren diese Wettkämpfe für mich von Stürzen und Ausfällen geprägt. Dennoch konnte ich den 4. Platz bei der Weltmeisterschaft im Riesenslalom belegen. Im Sport geht es nicht nur bergauf, auch Rückschläge und Ausfälle gehören dazu. Nachdem die Saison 2019 für mich eher einer Talfahrt glich, bin ich nun voll motiviert für die neue Saison 2020.

Mein Verein, der DAV Neu-Ulm, unterstütz mich dabei seit dem ersten Tag. Zusammen mit meinem Augsburger Trainer und meinem Verein, ist es uns gelungen eine beinah perfekte Trainingsgemeinschaft zu bilden. Gemeinsam bilden wir den erfolgreichsten Verein im Inline Alpin Sport, weshalb ich keinem Kader angehöre.

Für mich bedeutet Sport Leidenschaft und Freude, beides finde ich nicht nur im Inline Alpin, sondern auch bei meinen anderen Hobbys, dem Mountainbiken, Klettern, Bouldern und Skifahren. 

Um meine Ziele für die kommende Saison zu erreichen trainiere ich 3-4 Mal die Woche. Hinzukommen die Wettkämpfe an den Wochenenden.

 

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Verwendungszweck

  • Ausrüstung (Rollen, Kugellager, Spacer, Schutzausrüstung,...)
  • Wettkämpfe (Anreise, Übernachtung, Verpflegung,...)

Größte Erfolge

2019

  • Weltrangliste Riesenslalom: Rang 1
  • Weltrangliste Slalom: Rang 4
  • Gesamt Weltcup: Rang 4
  • Europameisterschaft Slalom: Rang 3
  • World Roller Games Riesenslalom: Rang 4

2018:

  • Gesamt Weltcup: Rang 1
  • Europameisterschaft Slalom: Rang 2
  • Weltrangliste Slalom: Rang 3
  • Weltrangliste Riesenslalom: Rang 7

Sonstiges:

  • Vize Weltmeisterin Riesenslalom 2014
  • Gesamtweltcup-Siegerin 2014, 2018
  • Europameisterin Slalom 2015 

Kennzahlen für Sponsoren

Ich bin Europaweit unterwegs. Die Berichterstattung erfolgt meist regional (TV, Zeitung).

Die Zuschauerzahlen variieren je nach Veranstaltungsort.

Veranstaltungsorte 2020:

  • Mezibori (CZE, Weltcup)
  • Degmarn (GER, Weltcup)
  • Winterbach (GER, Weltcup)
  • Villablino (ESP, Weltcup & Europameisterschaft)
  • Berwang (AUT, Weltcup)
  • Oviedo (ESP, Weltcupfinale)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });