Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Markus Mendy Swoboda

 Altenberg Kanurennsport

Kurzbeschreibung

Ich bin ein Parakanute aus Österreich. Mit 7 Jahren verlor ich bei einem Unfall beide Beine. 21 Jahre später bin ich 6-facher Weltmeister und Olympia- Silbermedaillengewinner.

Beschreibung

Ich bin der erfolgreichste österreichische Parakanute mit insgesamt 6 Weltmeister-Titeln und 5 Europameister-Titel. Vor fünf Jahren feierten mein Sport und ich unser Debüt bei den Paralympics in Rio. Ich konnte den hohen Erwartungen gerecht werden und habe die Silber-Medaille mitnehmen können.  Der Kanurennsport erfreut sich in Deutschland und vorallem Ungarn großer Beliebtheit und wird auch in Österreich immer beliebter. Da die Rennen der Para-Athleten im Rahmen der nicht-behinderten EM und WM stattfinden, hat diese Sportart auch eine große Reichweite.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });