Mathis König - Sponsoringprofil | Sponsoo

Mathis König

 Hamburg BMX, Radsport

Kurzbeschreibung

Ich bin BMX-Race Athlet, 17 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe neun Jahre Erfahrung.

Beschreibung

Ich fahre bei allen norddeutschen Rennen, der Bundesliga, dem "drei Nationen Cup" (Niederlande, Deutschland, Belgien) und manchmal auch bei dem "European Cup" (hier können alle Fahrer der Länder der EU teilnehmen) mit. Ich bin Norddeutscher Meister und zwei mal in Folge dritter bei den Deutschen Meisterschaften geworden. Da ich auf sehr vielen Rennen von vielen Menschen gesehen werde kann auf meiner, Hose oder dem Helm effektive und sichtbare Werbung plaziert werden. Bei vielen norddeutschen Rennen stehe ich auf dem Podium und mein Ziel ist es das auch in der Bundesliga und in internationalen Rennen zu erreichen. 

Ich bin ein freundlicher und offener Sportler, der weder arrogant noch überheblich ist. Viele kleinere Kinder, die mich auf den Rennen sehen, kennen mich bereits. Gelegentlich gebe ich Einzeltraining, da meine Erfahrung und das Vertrauen der jüngeren Sportler geachtet wird.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Mein Instagram Account hat etwas mehr als 200 Follower, jedoch kann ich mit Reels, die ich poste, ca. 1000 bis 3500 Aufrufe generieren. Bei den Rennen werde ich von mindestens 100 Menschen wahrgenommen und teilweise auch erkannt. Wenn ich auf dem Podium stehe, erhöht sich diese Anzahl natürlich noch leicht. 

Verknüpfte Profile

RG Hamburg (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });