Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Maximilian Winter

 Mainburg Bodybuilding, Fitness

Kurzbeschreibung

Ich bin 25 Jahre alt und in Vorbereitung auf meinen ersten Wettkampf bei der Gnbf, wenn Sie diesen Weg zusammen mit mir gehen möchten, würde ich mich auf eine Nachricht freuen!

Beschreibung

Ich bin ein ambitionierte Sportler, der seinen sportlichen Weg geht. Und sich auf seinen ersten Wettkampf vorbereitet. Ich bin an einer starken Partnerschaft interessiert, bei dem wir gemeinsam wachsen und uns gemeinsam weiterentwickeln. 

Unser idealer Sponsor

Mein idealer Sponsor begleitet mich auf meinem Weg. Wir ergänzen uns und profitieren voneinander.Gerne würde ich mit diesem eine langfristige Zusammenarbeit haben.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });