Maximilian Winter - Sponsoring-Angebote | Sponsoo

Maximilian Winter

 Mainburg Bodybuilding, Fitness
  • Guten Tag, ich habe dieses Jahr das erste Mal auf der Bühne gestanden und bereite mich für zukünftige Meisterschaften vor. Des weiteren baue ich meine Social Media Präsenz aus. Auf diesem Weg, suche ich auf meinem Weg einen Partner, um gemeinsam diesen Weg zu beschreiten.


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Unbegrenzt

    Kategorie

    Haupt-Sponsor


  • Guten Tag,
    mein Name ist Maximilian. Ich bin 25 Jahre alt und betreibe Fitness und Bodybuilding.
    Neben meinem Fitnessökonomie Studium bereite ich mich gerade für zwei Meisterschaften 2021 beim Gnbf vor!
    Auf diesem Weg suche ich einen Sponsor, der mich auf diesem Weg begleitet. Gemeinsam möchte ich die Vorbereitung und die Wettkämpfe bestreiten. Diesem Weg werde ich auf Instagram dokumentieren. Über Angebote und Kooperationen jeglicher Form würde ich mich freuen!


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Unbegrenzt

    Kategorie

    Beiträge in sozialen Netzwerken


Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });