Milena Slupina - Weltmeisterin - Sponsoringprofil | Sponsoo

Milena Slupina - Weltmeisterin

 Roth Kunstradfahren, Radsport

Kurzbeschreibung

In meiner Sportart 1er Kunstrad Frauen konnte ich bereits tolle Erfolge feiern - ich freue mich, wenn Sie zukünftig mit mir feiern!

Beschreibung

W - Weltmeisterin sucht Unterstützung
E - Einer Kunstradfahren Frauen
L - Leistungssport aus Leidenschaft
T - Titelverteidigung als Ziel für 2018
M - Mutter-Tochter-Gespann
E - Enormer Trainingsaufwand
- Internationale Wettkämpfe
S - Siegprämien gibt es nicht
T - Toller Sport – Artistic Cycling
E - Erfolgreich seit 2009
R - Reisekosten ungedeckt
I - Im Nationalkader seit 2012
N - Neue Herausforderung Weltcup

MIt 10 Jahren habe ich 2005 als "Späteinsteiger" mit dem Kunstradfahren begonnen und schnell meine Liebe für diesen Sport entwickelt. Nach nur vier Jahren konnte ich in der Schülerklasse den Deutschen Meistertitel gewinnen. Im Juniorenbereich konnte ich mit dem Sieg bei der Europameisterschaft den größtmöglichen Erfolg in dieser Altersklasse feiern. Seit 2014 konnte ich mich im dichten Feld der 1er Frauen etablieren und 2017 bei der Weltmeisterschaft das heiß begehrte Regenbogentrikot überstreifen.
Neben meiner sportlichen Karriere habe ich mein Duales Bachelorstudium 2016 und nun gerade mein Masterstudium im Maschinenbau sehr erfolgreich abgeschlossen.

Trainiert werde ich von meiner Mutter Petra Slupina, die mich seit dem ersten Training 2005 begleitet und mit mir zusammen in den Sport hineingewachsen ist.

Einen Eindruck von mir auf dem Kunstrad können Sie bei meiner Finalkür bei der WM gewinnen:
https://www.youtube.com/watch?v=OuYR_h0nW3M

Für Wettkämpfe, Kaderlehrgänge und weiteres Training sind wir bisher jährlich ca. 20.000 km mit dem Auto unterwegs. DIese Fahrtkosten sind komplett selbst zu tragen, da mein kleiner aber feiner Verein - der TSV Bernlohe - nicht über die notwendigen finanziellen MIttel verfügt. Hinzu kommen die Kosten für Unterkünfte, Eigenbeteiligungen, Material etc., was jährlich Kosten von ca. 6 000 € verursacht.

Im Jahr 2018 werden die Kosten durch einen neu eingeführten Weltcup mit Stationen in Prag, Heerlen (Niederlanden), Hongkong und Erlenbach um weitere geschätzte 5 000 € steigen.
Den 1. Weltcup der Kunstradgeschichte konnte ich im Februar in Prag bereits für mich entscheiden.

Um diese Kosten tragen und meine Ziele erreichen zu können, bitte ich um Ihre Unterstützung.

Unser idealer Sponsor

Mein Wunsch-Sponsor kann sich für diese faszinierende und anspruchsvolle Sportart begeistern und möchte mich dabei unterstützen, meine Ziele zu erreichen.

Verwendungszweck

Fahrt-, Unterkunft- und Verpflegungskosten für Wettkämpfe

Fahrtkosten und Eigenbeteiligungen bei Lehrgängen/Kadermaßnahmen

Trainings- und Wettkampfmaterial sowie Bekleidung

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Platz 1 bei 1. Weltcup 2018
Weltmeisterin 2017
German Masters Gesamtsiegerin 2017
Deutsche Meisterin 2016
3. Platz DM 2014, 2017
3. Platz German Masters-Serie 2014, 2016
Junioren Europameisterin 2013
3. Platz Junioren Europameisterschaft 2012
Deutsche Schülermeisterin 2009

8-fache Bayerische Meisterin
11-fache Mittelfränkische Meisterin

 

Kennzahlen für Sponsoren

  • "Wünsch-dir-was" - ich bin offen für jegliche Vorschläge
  • Wettkampfberichte mit Foto in regionalen Zeitungen (teilweise mit Vorbericht)
  • Showauftritte bei Veranstaltungen
  • Logo-Aufdrucke auf Freizeit-/Trainingskleidung und Trainingstasche
  • Werbeanzeige im Vereinsheft
  • Werbeanzeige auf der Vereinshomepage
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });