Romy Kölzer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Romy Kölzer

 Betzdorf Tennis

Kurzbeschreibung

Mit 25 Jahren und einem Master Abschluss in der Tasche, habe ich mich in 2 Monaten in die Top 920 der Welt gespielt.

Beschreibung

Stammend aus dem Siegerland, lebe ich nun in Köln um die besten Trainingsbedingungen zu haben und mich weiterzuentwickeln. Bis Mai 2016 habe ich den USA gelebt um dem Traum eines Studiums und professioneller, sportlicher Unterstützung nachzugehen. Für 3.5 Jahre habe ich an der Clemson University Tennis gespielt und einen Bachelor in Kommunikationswissenschaften abgeschlossen. Danach bin ich an die Virginia Commonwealth University (VCU) gegangen um einen Master in Sports Management zu machen. Für ein Jahr lang habe ich an der VCU gecoacht und mich dann dazu entschlossen meinem aller größten Traum nachzugehen: dem Profi - Tennisleben.

Nach dieser kurzen Einleitung über meinen Lebensweg ist Ihnen bestimmt klar, dass ich keine 18 mehr bin. Mit 25 Jahren denkt sich manch einer, dass ich verrückt war das Profitennis anzugehen. Jedoch habe ich allen schnell bewiesen, dass es die beste und richtige Entscheidung für mich war. Warum? Ich habe mich als Neueinsteiger innerhalb der letzten zwei Monate in die Top 920 der Welt gespielt und stehe derzeit mit nur einem halben Jahr bewerteter Spiele auf Position #39 der Deutschen Damenrangliste. In so kurzer Zeit habe ich schon Achtel-, Viertel, und Halbfinale in internationalen Turnieren erreicht.

Es war ein echt toller Profi-Einstieg für mich, jedoch wurde mir auch klar mit wie vielen Kosten dieses Leben verbunden ist und dass ich es alleine nicht schaffen kann alle finanziellen Kosten zu decken. Daher bin ich auf der Suche nach Unterstützung und Leuten, die jemanden der älter als 14 Jahre ist und kein Fußball spielt, eine Chance gibt sich zu beweisen und weiterzuentwickeln.

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Sponsoren können auf meiner Kleindung, welche von der Firma Head gestellt wird, ein schönes Plätzchen finden. Da ich auch auf Social Media sehr aktiv bin und viele ‘Followers' habe, wird mein Sponsor eine große Aufmerksamkeit durch Posts von mir bekommen. Natürlich, stehe ich auch immer für Interviews und Fotoshoots zur Verfügung. Unter anderem wird mein Sponsor auch in Zeitungsartikeln erwähnt werden, darüber hinaus würde ich auch für Events und andere firmenbezogene Veranstaltungen zur Verfügung stehen. Zu guter Letzt, könnte ich auch eine Funktion im Marketing und Kommunikations Bereich der Firma   übernehmen und zum Beispielt bei der Planung und Umsetzung von Campagnen helfen; Studium in den USA. 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });