Romy Kölzer - Sponsoring-Angebote | Sponsoo

Romy Kölzer

 Betzdorf Tennis
  • Sponsoren können auf meiner Kleidung, welche von der Firma Head gestellt wird, ein schönes Plätzchen finden. Da ich auch auf Social Media sehr aktiv bin und viele ‘Followers' habe, wird mein Sponsor eine große Aufmerksamkeit durch Posts von mir bekommen. Natürlich, stehe ich auch immer für Interviews und Fotoshoots zur Verfügung. Unter anderem wird mein Sponsor auch in Zeitungsartikeln erwähnt werden, darüber hinaus würde ich auch für Events und andere firmenbezogene Veranstaltungen zur Verfügung stehen. Zu guter Letzt, könnte ich auch eine Funktion im Marketing und Kommunikations Bereich der Firma   übernehmen und zum Beispielt bei der Planung und Umsetzung von Campagnen helfen; Studium in den USA.


    Zusammensetzung des Preises

    • Einmalige finanzielle Unterstützung i.H.v. 10.000€0


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Nach Erfüllung aller Leistungen (einmalige Aktion)

    Kategorie

    Haupt-Sponsor


Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });