Sam Schachter

 Toronto Beachvolleyball

Kurzbeschreibung

Professioneller Beach-Volleyball-Spieler 🏐 | Olympischer Athlet | 5x FIVB-Medaillengewinner | 📍 Toronto, Kanada

Beschreibung

Begleiten Sie mich auf meiner Mission zu den Olympischen Spielen in Tokio 2021!

Ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, Beachvolleyball zu spielen, dank eines guten Lehrers an der High School, der mir geholfen hat, mich in das Spiel zu verlieben. Nur drei Jahre später, im Jahr 2008, wurde ich Mitglied des Team Canada Beach Volleyball. Seitdem bin ich Junioren-Weltmeisterin geworden und hatte das Glück, bei den Olympischen Spielen in Rio 2016 dabei zu sein. Es war eine große Ehre, Kanada bei den Olympischen Spielen in Rio am berühmten Copacabana-Strand zu vertreten. Ich besitze immer noch etwas von dem Copacabana-Sand, den ich während der Veranstaltung gesammelt habe... :)

Jetzt arbeite ich darauf hin, einer der wenigen kanadischen Sportler zu werden, die an mehr als einem olympischen Turnier teilnehmen. Das werde ich nicht alleine schaffen, und ich bin dankbar für die Unterstützung all meiner Partner, die mich bei meiner Mission bisher begleitet haben.

Verwendungszweck

Ihr Sponsoring-Budget hilft mir und meinem Beach-Partner, unsere Beach-Saison zu finanzieren. Beachvolleyball ist ein globaler Sport mit Turnieren auf der ganzen Welt. Auch wenn wir die Möglichkeit schätzen, Kanada auf der ganzen Welt zu repräsentieren und eine Vielzahl von Menschen und Kulturen kennenzulernen, bedeutet dies auch, dass unsere Reisekosten wahnsinnig hoch sind.

Jede Partnerschaft hilft uns, unsere Karriere zu finanzieren und wertvolle Weltcup-Punkte für die FIVB-Rangliste zu gewinnen, die letztendlich darüber entscheidet, wer bei den Olympischen Spielen 2021 in Tokio spielen wird.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Olympia 2016 in Rio
  • 2.: Commonwealth-Spiele 2018
  • 1: Kontinentalmeisterschaften 2018
  • 4: Yangzhou 4* 2018
  • 2nd: Long Beach Presidents Cup 2017
  • 9: Weltmeisterschaften Wien 2017
  • 5: Gstaad FIVB 5* 2017
  • 5: Den Haag FIVB 3* 2017
  • 2nd: Kontinentale Meisterschaften 2016
  • 2nd: Cincinnati FIVB Open 2016
  • 5: Fuzhou FIVB Open 2016
  • 5: Moskau FIVB Open 2016
  • 2nd: Porec Major Serie 2015
  • 5: Panamerikanische Spiele 2015
  • 1st: Parana Open 2014
  • 2: Doha Open 2014

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: